Kennt einer von euch T.B. Tuning? Verkauft seine Zylis bei eBay.
Nicht das ich einen Kaufen will, interessiert mich nur, ob die was taugen. :mrgreen:
T.B Tuning
-
-
TaschenBuchTuning *g*
nee keen Plan!
:mrgreen:
-
Wobei nicht immer jeder schlecht sein muss, der neu und unbekannt ist...ich kenne z.b. noch "A & W Tuning", die stecken auch noch am Anfang, haben aber schon gute Sachen produziert. Sind aber eben lokal begrenzt.
MfG DK
-
T B oder TR? weil TR kenn ich einen...
-
@ Benzol: Zeich mal her...
-
ich hab mal ein wenig gesucht... ist also TB Tuning nach der Beschreibung... die Bilder sind aber murx... genauso wie das Angebot finde ich... sollen ruhig alle kaufen, dann weis ich wenigstens warum sie langsamer sind *g*
für Petsen:
-
ich glaub ich hab da mal n zyli. für n kumpel gekauft king fix !!!
-
lol,nen 70er lässt man locker stehn^^...das schaff ich auch mit 60ccm und kt....lol....einige details die wir aber der konkurenz nich nennen wollen,ich glaub die ham was gefunden was man bearbeiten kann was wir noch nich wissen,vielleicht stehbolzenbohrung vergrößert^^
-
Naja, hier hat sich einer nen 70er 4K von dem gekauft. Mal sehen, ob er hinter meinem LT 4K noch hinterher kommt :mrgreen:
-
man beachte den Herkunftsort "Moorgrund" find ich lustig... und auch so irgendwie einfach unseriös das Ganze...
-
eBay halt.Naja, er wird schon sehen, was er davon hat :mrgreen:
-
hey moorgrund gibts^^ da is einer meiner stärksten konkurenten beim MX her!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!