Re: WM - Feier Ken Roczen
Hier noch nen kleiner Zusammenschnitt von gestern...
Hier noch nen kleiner Zusammenschnitt von gestern...
Und ich bin halb 10 weg.... kann mich auch langsam einsargen lassen...
Aber die Stimmung war sehr gut! auch mit den QT Jungs wars richtig schön!!!
Die Abschlussparty der Abschlussparty war dann nochmal voll herrlich...das machmer mal wieder. Ich hatte den Luxus von Mittagsschlaf geht also schon wieder.
Aber ich hatte sowas von Recht...geschätze 725000 Leute wollten irgendwas von Ken und ich denke das ist sowas von nervig...da ist man sicher froh wenn man mal 2 Tage niemandem hört oder sieht. Wiederkommen soll er erstmal nicht mehr, geiler wärs wenn er sein Potential zeigen kann und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten das schafft was er sich vorgenommen hat...was auch immer das ist, ich wünsche ihm viel Glück!
Jannsen
Bissel der Dunst hat in der Bude gestanden aber sonst lustig!
War auch lustig drauf;)
ach nen bissl dunst gehört doch dazu,
jannsen brauchst nicht traurig sein, supercross fahren wir doch auch in wsw
und das noch mit richtigen bandscheiben killern
wäre cool wenn de die verrückten alle zum nächstenmal mitbringst.
gruss moppi.
Obs die Wasserwerke Apolda geschlossen schaffen...ääähh...schwierig. Obwohl das wäre genau das Richtige. Aber beim letzten SCWSW waren ja schon welche mit dabei.
Jannsen
Vllt Kimm i da mal vorbei Video davon sah scho mal überzeugend aus;)
Da mach ich Vollgas das wieder der bowdenzug reißt und ich ausfalle!
schönes ding!
Ob ich im stand Rad mache?
naja die videos sind ja nur vom rennen, die party ist es ja eigentlich.
und wenn mann dann noch eine stadt hat die so hinter einem steht macht das schon spass.
und der name klinik kommt ja nicht von irgendwo, nur kann man diese videos nicht ins netz stellen.
ich glaub deo hat sich bis heut noch nicht erhollt von 2010 in trebendorf
gruss moppi
Also wer auf Party und hochprozentiges steht der muss nach WSW...das steht fest...alles anderen kommen wegen dem geilen Rennen.
Letztes Jahr musste ich die Securitys beruhigen das die Jungs die ins geschlossene Bierzelt eingedrungen und Ihren Durst gelöscht haben völlig harmlos sind und nur Durst hatten dabei musste ich mich zwar outen das ich Sie kenne aber das war schon ok
Jannsen
ja die typen wren soweiso der hammer, sollch finsteren gestalten
ja dieses jahr soll es ja noch eine bühne geben mit dem üblichen tam tam
weisst du eigentlich das die ausschreibung bei euch auf der seite erfolgen soll?
und die bestätigung von der zeitnahme paul bekomm ich in der zweiten januar woche und dann gehts wieder voll los für mich.
gruss moppi
Geh auf die Rennteam Seite unf füll das Veranstaltungsformular aus...dann steht es da wo es hingehört!
Jannsen
na das macht dann wohl rag mit dir, er hat auch die meldungen und das regelement
hier mal nen komentar zur guten alten zeit
mal mein statement dazu: Oberaffentittengeil wars gewesen. Die bescheuerten Holländer, die Rennen tiptop und dann noch
Strichi seine Show. Alten verwalten. Mir taten die Backen vom lachen weh. Unnormal der Typ. Richard ich glaub du bist
zu was ganz großem bestimmt . Nur was, weiß ich nicht genau.
Deo so zu mir "was sind das denn bitte für kranke Typen hier?"
gruss moppi
Zitat von ktmmoppihier mal nen komentar zur guten alten zeit
mal mein statement dazu: Oberaffentittengeil wars gewesen. Die bescheuerten Holländer, die Rennen tiptop und dann noch
Strichi seine Show. Alten verwalten. Mir taten die Backen vom lachen weh. Unnormal der Typ. Richard ich glaub du bist
zu was ganz großem bestimmt . Nur was, weiß ich nicht genau.
Deo so zu mir "was sind das denn bitte für kranke Typen hier?"
gruss moppi
Eh Moppi du dummes Schwein. Lass die Leute hier inruhe und spam nicht rum. Hier gings um Roczen und nicht "wie toll wars vor zwei Jahren"!
Das kannste in deinen Supercross Thread posten.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten aber Moppi hat manchmal nicht ganz alle beisammen
mfg
nee nee kumpel, es ging darum das die gleichen typen von der kenny party auch bei uns rocken und jan sie doch mit bitte mitbringen möchte.
weil 100% atzen + 100% atzen = 200% atzen
Hier nochmal was Aktuelles...von der Party
ging gut ab=)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!