verschlucken...

• jo ich mal wieder

undzwar fahr ich jetzt nen komplett regenerierten motor mit 60er 4k von che.

Der motor sowie zyli haben jetzt ca. 170km und er läuft nich optimal

Es ist so wenn ich fahr und z.b. bei 58 in 4. schalte und gas gebe verschluckt er sich und will ausgehen kurz aber dann nimmt er wieder gas an. So ist es auch wenn ich im 4. fahre und gas wegnehme und wieder gas geben will da verschluckt er sich und will ausgehen bis er nach kurzer zeit wieder gas annimmt.

- 20,5 mm gaser drann
    - 110er hd
    - nadel ganz unten ( mach ich sie 1 höher gehts minimal besser aber fährt
    sich schlechter und 2 höher gehts garnich weil se da absäuft)
    - luffi nach lt
    - reso von roving

Die ist nich immer nur z.b wenn ich 65-70 und vom gas gehe oder bei 70 berg rein und da viertel gas gebe will se immer ausgehen. Bei z.b. 40 im 3. is das nicht oft so eher selten da gehts ganz normal.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• jojo der is i.o.

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Ich hab das auch mit meim stinom fuffi. Bei ner bestimmten geschw. und wenn ich dann n bisschen gas wegnehm blubbert se kurz rum und wenn ich gas geb springt se wieder an. Ich glaub des is deswegen so weil der motor dann ja geschoben wird und so. Aber ich mach mir da keine platte und gut iss. :wink:

Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

• 20,5mm

ja kleiner düse hatte ich vorher drinne undzwar ne 105er

che meinte ich sollte lieber 110er nehmen da die kerze auch zu mager erschien.

mfg

• Haste bei der 105er mal probiert die Nadel ganz nach oben zu hängen?

Das is doch dann fast wie 110er mit der Nadel in unterster Stellung??

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Wie geht sie denn bei Vollast im 1.-3- Gang? Die HD spielt natürlich auch mit in den Teillastbereich mit hinein und somit würde ich schon die 105er reinmachen und mit der Nadel probieren. Das sind halt abstimmungssachen die man ausprobieren muss. Aber die Zündung ist richtig eingestellt??

• @ arv bin noch beim einfahrn und hab noch nich wirklich auf gedreht aber zieht schon recht gut weg.

Werd nache mal 105er rein machen und mal mein anderen 20mm gaser probieren. Auf dem heimweg vonner berufsschule wars vorhin mal wieder extreme...

mfg

• Ok also vkj war grad da und halt mal mit geguckt. So sie läuft mit 110er zu fett ( fährt sich so ) aber die kerze is denno zu hell!

Hab jetzt erstmal 105er rein gemacht. Die probleme sind dennoch da.

Also ich fahr im 4. 70 und geh vom gas und will wieder gas geben wo er dann
    kein gas mehr annimt.
    So dann wenn ich z.b. im 2. halbgas fahr und vom gas gehe dann hat dennoch hohes gas wie zwischengas...

So er pfeift auch ziemlich laut... vielei nebenluft? Aber woher vom motor denk ich nich denn mit anderem 60er 4k war das nich. Zylifußdichtung?? Kann man das testen?

mfg

• kommt drauf an, naja wenn ich choke ziehe und vollgas halte stocktese kurz und fährt dann weiter. Aber das normal halt

• Sandi hatte da ma kurz was erläutert zum Thema "Nebenluft":

Zitat von Sandarina

Mußt mal die Dichtflächen mit Spüli einpinseln. Wenns blubbert iss undicht

:D

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• ok

• nö schwimmer is optimal

• Zitat von Jauchebruder

Sandi hatte da ma kurz was erläutert zum Thema "Nebenluft":

:D

Naja gut ich hab gesagt, dass man Spuke rundrum machen kann und guckn, aber das war uns zu blöd. :D
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Also kann man Quetschmaß und Zündung 100% ausschließen?? Is ne wichtige Sache die man nicht unterschätzen sollte! Außerdem sollte man keinen Vergaser verwenden der größer ist als der Einlass am Zyli selbst.

• sinnlos, hab jetzt nadelstellung ausprobier, lgs rum probiert usw. mit 3 mal de pfoten am heißen zyli und motor verbrannt und endgültig die schnauze voll!! Seit 3 wochen mehr ich am motor usw. und hab 170€ wieder nei gepackt. AHHHHHHHHHHHH

Ich weiß echt nimmer was ich noch einstellen soll, selbst der anzug is bei dem zylinder so beschissen für sein verhätlnisse. Bin den ja damals bevor er geschliffen wurde bei vk gefahrn und da wars nen hammer anzug aber bei mir? Das ding is träge wie mein lt 60er 4k nur das hier halt der hammer resobereich fehlt.

Was ist da los? Da stimmt was nicht mensch ich bekomms nich mehr gebacken....

Ich hab die nase voll von tuning.... ich denk......

:(

• Morgen sieht sie sache schon wieder anders aus. Is natürlich blöd solche fikrichen Sachen. Wär wohl Zeit auf RZT umzusteigen :mrgreen:

• tsss ich bekomm das nich hin und glaub kaum das ich so nach riesa fahr. Ich habs seit ich möcht eigentlich gern meine simme verkaufen und was anderes aufbaun. Die drecksbude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!