• wie sowas wie du hast? :D

nee glaub das problem hat sich so im groben gelöst. Hatte gestern abend überlaufschlauch abgemacht und choke sowie gas bowdenzug am moped fest verlegt. Da sie sonst nur rum baumelten und aufm weg zur schule vorhin war das problem weg und sie ging nich aus.

Kann mir das ja nur so erklären das durch den schnellen fahrtwind sich der chokebowdenzug zu weit nach hinten drückte und somit der choke wie gezogen war. Denn das prob trat meistens nur bei schneller fahrt auf.

Naja bin erstmal bissel froh und is eigentich ne riesen witz aber egal.

mfg.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• looooool
    Das wärs ja, wenn das sowas wäre. :D
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• jAAAA es lag einzig und alleine an dem blöden choke bowdenzug!! Ka wunder warum ich am gaser usw. rumstellen konnte wie nen blöder. Naja Läuft soweit gut werd nache nen anderen kopf drauf machen und mal renn r rann pfeffern.

Achja prob gabs vorhin denno mir ging der sprit 1 km vor meinem haus aus mitten im regen :roll:

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!