Scheiß 15 w 40!

• bin ja nun wieder am einfahren^^

naja ich werde ansonsten, auch mal 1:50 ausprobieren!

ab und zu gehts auch wunderbar und das sogar mit 1:40, sollte dann mit 1:50 wunderbar funzen!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ich hab so ein Phänomen mit dem Rückstand, der die Elektroden verbindet nur bei falscher Einstellung des Vergasers mal erlebt. von daher würd ich da mal suchen... weil kann eigentlich nciht am Mischöl liegen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hmmm, nur am gaser ist ja nichts verändert worden, das isses ja :strange:

• Beim standart kannste fahren was de willst . Ich glaub nichtmal das es am Mischöl liegt , sind die Kerzen mit dem 15w40 Rehbraun? wir fahren auch nur 15w40 und ich hab seit 3 Jahren keinen Klemmer mehr gehabt.

Chekt mal eure KW Lager und Simmeringe ....... und eure abstimmung , welche HD ?

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• es ist alles rehbraun, alles dicht springt mit einmal treten an!!

bester kram, aber es will einfach net

man muss ihn nur schroten dann isses wech, es leif alles perfekt, bevor der wechsel auf 15 w 40 war!

nur es muss ja irgendwo drann liegen!

Bei mir läufts auch super :rockz:

• Ich vermute mal Kontaktabastand zu gering...fahre auch 15 W 40 diese Probs hatte ich noch nie

1. Ölsorte 15 W40 wechseln auf andere Marke..vielleicht is die legiert...daher kein Öl mit Molydähnzusätzen usw. verwenden
    2. Brennraum und Kolbeneinmal komplett reinigen vielleicht is das alter Rußansatz der sich nun langsam löst..
    3. Kerze nicht höherer Wärmewert sondern ggf kleiner!!!! Höher bedeutet kalte Kerze...daher schnelleres zurußen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!