kann mich nicht endscheiden welches zylinderkit ich kaufen s

  • Re: kann mich nicht endscheiden welches zylinderkit ich kauf

    Ich würde dir auch 70ccm, aber noch besser 85ccm empfehlen.
    Es macht einfach mehr Spaß so zu fahren, da du dein Moped nicht immer voll ausdrehen musst, bis Leistung anliegt. Bei einem drehzahlarm-gehaltenen 85er, kannst du sofort schalten und hast im nächsten Gang genug Power.
    Da überwiegen einfach die Vorteile, grade da du den Motor im Alltag fahren willst (-> unauffälliger, weniger Verbrauch)

    Schönwettermoped
    RS1004D, VM20, DailyRace D, 51S Welle, 5-Gang, 5-L Kupplung, ...

    Alltagskarre
    KR51/2 komplett original

    Cross
    BB1 Athena, 24er Mikuni, RZT Renn-R, SB, Kastenschwinge, ...

  • Re: kann mich nicht endscheiden welches zylinderkit ich kauf

    Würde aucheher zu nem 85er greifen.
    Mit geringer drehzahl und ordentlich druck bist du im Altag besser bedient.

    Der 902 von rzt ist da reizvoll.

    Ein Hoch auf diesen Unsinn!

    Suche jemand der mein Motorgehäuse aufschweißt!
    Bitte Pn an mich!

  • Re: kann mich nicht endscheiden welches zylinderkit ich kauf

    wenn ich mir anschaue was er vorschlägt dann soll es am ende nicht mehr wie 200€ kosten(am besten mit vergaser und auspuff)

    da fällt am ende der 70er und 85er weg.

    min tip: nehm nen 60er und setze deine alltagsgeschwindigkeit auf ne 75 runter oder mach es ordentlich(kostet dann dementsprechend)

    selbst mit nem 70er wirst du nicht sparsam und nicht lange unterwegs sein wenn du durchgängig 90 fahren willst!

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