Re: Cross Tankdeckel
Ok, dann baue ich mir so einen Plastiktankdeckel um.
Ok, dann baue ich mir so einen Plastiktankdeckel um.
Nimm einfach einen originalen Deckel, erweitere das Loch auf ca. 8mm, schneide aus einen Schlauch das Metallstück heraus, steck es durch das Loch und kontere es mit der Mutter vom Schlauch. Du musst natürlich das Ventil herausschrauben!!!
Dann musst du dir noch einen passenden Schlauch besorgen und schon hast du einen Tankdeckel mit Schlauch zur Entlüftung.
Das besser, wäre noch wenn du jemanden hast, der dir aus Alu ein Rohr anschweißen tut!
löten ist biller und es können weit mehr menschen "mal auf die schnelle" machen
der zonendeckel ist auch nir gelötet
Oi!
ich frag mich warum ihr sowas überhaupt wollt ?
bringt doch garnichts
zur info ich fahr motocross und hab aucheinige kumpels mit denen ich den sport betreibe bei keinem von denen is ein ventiel dran
ich selbst fahr ne sx 125 aus dem hause ktm
wenn man sich legt dann läuft der sprit aus den vergaserüberläufen
und nicht aus dem tank
nurmal so aus der praxis
warum sollte er auch aus dem tank laufen und vorallem warum sollte er dann nicht durch den schlauch aus dem tank laufen des is nur ne tankentlüftung mehr nich da is auch bei den crossern nur ein ganz kleines loch drin und kein 5er wei auf dem bild
ich fahr auch 250 er und da läuft bei mir der sprit ausem tank
normalerweise ist im Tankdeckel oder als Zwischenstück im Schlauch ein Rückschlagventil damit nur Luft in den Tank geht und kein Sprit raus
der Schlauch ist nur dafür da das wenn das Ventil nicht gleich anschlägt nicht der ganze Tank vollsifft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!