• Hallo ich fahre seit kurzem einen Sportzylinder den ich selbst bearbeitet habe. nun bin ich mir nicht sicher welcher auspuff am besten dazu passen würde. momentan fahre ich einen aoa1
    es ist ein 70/2 mit human gehalten steuerzeiten. die resonanz drehzahl liegt bei 4500-8500upm

welcher könnte am ehesten passen?
    http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... spuff.html
    oder der neue zt reso?

für tipps bin ich schonmal dankbar

• Re: Auspufffrage

Also ich würde da eher zum rzt sp04 oder den mza tuning auspuff in serien optik mit etwas längeren krümmer nehmen. bei nen reso vom tuner, ist die krümmerlänge immer schon vorgegeben.So kannste den auspuff immer noch zum motor anpassen.Der mza blasen schlot, ist irgendwie noch an keinen motor besonders gut geganen.Entweder war ein leistungsloch vorhanden oder es kam nicht richtig druck auf.
    Beim rzt reso ist noch ein vorteil das, dass chrom eine bessere quali hat.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Wie is der eigentlich aufgebaut, hat der nen Richtigen Gegenkonus?
    Sieht man bei dem irgendwelche Schweißnäte?

Schade dass es den nur mit dem fetten Krümmer gibt sonst wäre das der richtige für's Straßenmoped... :(

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Der hat einen geschlossenen gk, also ich hab auch mal paar versuche gemacht mit dünnen krümmer mit verstellbaren kegel am 60er. hat mich jetzt nicht so überzeugt.
    Schweißnähte sind da nicht zu sehen, volle sehrien optik bis auf krümmer. Der klang ist etwas anders durch den sport dämpfer mit den kurzen röhrchen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!