Schalldämper KR51 (4-Rohr) Maße

• Re: Schalldämper KR51 (4-Rohr) Maße

Ich weiß nur nicht wie es sich dann mit der Hitze verhält, ob es sich bei Dauerlast anstaut.

Wenn es morgen weiter trocken bleibt teste ich mal noch mit Sperbereinsatz und Engstelle und auch mal ohne.
    Mal sehen wie es sich halt im Fahrbetrieb bemerkbar macht.
    Habe auch noch nen Auspuff mit geschlossenen Kegel der verstellbar ist gebaut. Den werd ich auch mal mit verschieden Endstücken testen.

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Re: Schalldämper KR51 (4-Rohr) Maße

So heute nochmal gefahren, heute mir Engstelle und selbgeschweißtem Sperbereinsatz(rote Kurve). Temp. und Luftdruck derselbe wie gestern.
    Muss sagen es spiegelt sich dem Diagramm. Motor hat immernoch Kraft aber überdreht etwas besser als mit Engstelle und AOA einsatz (gelbe Kurve). So werd ichs auch bei der Alltagsschwalbe lassen!

Hab vorhin noch nen verstellbaren Konus getestet, mit einem 10mm Loch in der 1.Platte und 2 10mm Löchern in der 2. Platte und ohne Engstelle. Fährt sich auch gut, man merkt beim fahren 2 Schübe. aber das wird der Postion und dem Maß des GK liegen!
    Naja der 70er in der Schwalbe ist schon ziemlich fertig.

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!