Re: Neuer MZA- Auspuff
Ne ne eigenbedarf ![]()
Ne ne eigenbedarf ![]()
Jup sehe ich auch so, werde mir irgendwann mal 2stk auf Lager legen.
Ewig wird es die sicher auch nich mehr geben...
Meine S51C hat ihn vor paar stunden noch verbaut bekommen, AOA umbau schön leise und sie geht nun nochmal spürbar besser. ![]()
Hab ja auch schonmal gefragt hier im Forum ob wer weiß was ansich eigentlich Emailieren kostet, den da hat man auch ne menge Farbwahl möglichkeiten ob nun Knall-Grün oder Silber-chromoptik wie es einem beliebt! ![]()
Mr pulver macht das zb auch.
hmmm meiner kam gestern,wedre ihn im frühjahr anbaun. mal sehen bin gespannt. zu den emaillieauspuffen: ich würde mir diesofort kaufen, wenn sie nur nicht so kacke aussehen würden ![]()
Das ding ist das die in 10 jahren immer noch so aussehen im gegensatz zu den chrom teilen. Von daher find ich sie recht üppig!
Preis leistung brauchen wir garnicht drüber reden!
ja ditmmt ja alles, aber ich findchrom bisschen schicker als son olles schwarz ![]()
Schwarz ist aber besser also rot-braun ![]()
ichmuss dazu sagen, ich bin nicht mehr bei wind und wetter drauf angewiesen, daher kann ich mir den luus gönnen nur bei gutem wetter zu fahren, und wenn man den immer sauber hält gehts ja auch, aber fürn alltag macht der schwarze durchaus sinn ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!