Re: Gute spiele
also mit meiner GeForce 8600 GTS gings bisher super, wie das mit dem Update ist, weiß ich nicht. Übrigens ist der Bonuscode NEWYEAREU und ab sofort eingebbar
also mit meiner GeForce 8600 GTS gings bisher super, wie das mit dem Update ist, weiß ich nicht. Übrigens ist der Bonuscode NEWYEAREU und ab sofort eingebbar
also ich weiß ned ob die was geändert haben aber ich habe jetzt nicht unter 70 frames. meistens aber über 100... naja dann is ja gut
ich hab immer nur 18-22 fps sowas in der Richtung Das liegt aber auch an meinem Internet und wahrscheinlich auch an meinem PC
hab mich auch zu früh gefreut. sind doch weniger. keine ahnung warum aber es geht teilweise doch auf 35 runter.
aber du kannst doch GTL ohne probleme zocken oder? was haste denn für einen rechner?
Klar, GT Legends kann ich glaube ich sogar alles auf den höchsten Einstellungen spielen.
Ich hab nen AMD Athlon 3200+ mit 2 GHz, die GeForce 8600 GTS mit 256 MB, 1,5 GB RAM-Speicher und Windows XP
den CPU kannste auf 2400 takten ohne probleme. musste glaube nichtmal die spannung erhöhen
aber den ramm auf 166mhz stellen und dann zieht er sich durch den multi wieder mit hoch auf 200 was effektiv wieder die standart 400 mhz ergibt so hab ich meinen damals auch laufen lassen
cool, muss ich mal schauen. Den RAM wollte ich aber sowieso auf 2 GB erweitern
Bei WoT bin ich vom Premiumpanzer (der russische durch den Bonuscode) aber nicht so wirklich begeistert. Du kriegst zwar gratis einen Garagenstellplatz dazu, von daher werd ich ihn auch erstmal behalten. Aber der einzige Vorteil, den ich in ihm sehe ist, dass er schnell ist. Und er ist zwar nur n Tier II Panzer, aber im Vergleich zum Leichttraktor braucht er finde ich länger um das Ziel anzuvisieren und zum Nachladen ebenfalls
jungs. ich geh jetzt zum sport und danach machen wir krieg
Zitat von OderbruchheizerDer Leichttraktor ist einfach unvergleichbar
Super, ich freu mich jedenfalls über den Tetrarch, is n tolles Geburtstagsgeschenk
.
alles Gute!
ich beschwer mich ja auch nicht - einem geschenkten Gaul schaut man immerhin nicht ins Maul ich hab ihn jetzt nur mit dem Leichttraktor, der ja auch ein Tier II Panzer ist, verglichen. Ach ja, und bei der Stärke der Kanone ist der Tetrarch etwas besser ; )
der traktor is doch ein tier 1er
echt? Ich dacht der Traktor wär Tier II... aber der Panzer 35t ist auf jeden Fall ein Tier II. Trotzdem find ich den Tetrarch zwar eigentlich ganz cool (nem geschenkten Gaul schaut man immrthin nicht ins Maul), aber regelmäßig würd ich den nich benutzen, dafür gibts eigentlich bessere Panzer, auch wenn die Geld kosten.
Zitat von whoopsecht icht ads er wör b Tier II ? das ost lp,oscj damm ost aner der Panuer 35t ein Tier II, oder? Trptzdem find ich den Tetrarch zwar eigejtlich ganz coold (nem geschenkten Gaul schaut jan nicht ins Maul), aber regelmäßig würd ich den nich benutezn
alter hast du gesoffen oder was
nee, aber aufm Handy schreibt sichs beschissen
So erste Panzer abgeschossen
Wo kann ich den Bonuscode eingeben ? Ich finde nichts...
den bonuscode musste auf der internetseite von world of tanks eingeben
Okay Danke !
Es macht mal richtig Laune, wenn man den Dreh einmal raus hat. Allerdings schaff ich nie mehr wie 3 Abschüsse pro Battle...
mein Rekord war bisher auch "nur" 5, aber das hab ich bis jetzt auch erst einmal geschafft
mit meinem LTraktor hatte ich mal ganz zu beginn 5 oder 6.
so dinger kannste aber auch nur drehen wenn keine arty mit dabei ist denn früher oder später schnappt sie einen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!