Re: Gute spiele
gerade eben mit dem Marder die Auszeichnung "Sensenmann" bekommen für 3 Kills hintereinander mit nur einem Schuss pro Panzer in einem Match, und für 6 Kills im selben Match die "Krieger"-Auszeichnung
gerade eben mit dem Marder die Auszeichnung "Sensenmann" bekommen für 3 Kills hintereinander mit nur einem Schuss pro Panzer in einem Match, und für 6 Kills im selben Match die "Krieger"-Auszeichnung
Tja jungs. so wie es aussieht hab ich noch ein auslaufmodel des typ 59 erhalten. so ich wie ich das gelesen habe werden die nun nicht mehr verkauft.....:)
das ist die beste Änderung seit langem!
naja. nun ist er ja eine stufe höher beim matchmaking und muss gegen den königstiger in die schlacht. da wirds mist
Nur das maximale Matchtier wurde erhöht.
Außerdem war der doch wohl sowieso schon in der Gegend vom Tiger 2.
Hab mir heut die Bölter Medaille erkämpft.
8 Abschüsse im Ferdinand, zwar überlebt aber verloren
was muss man denn für die Bölter Medaille machen?
7 Abschüsse
Ach das macht verdammt nochmal keinen Spaß finde ich. Mit dem Pz38t bin ich fast immer im letzten viertel der Rangliste. Fügt fast kaum Schaden zu ("we've just dinged them") und ein gezielter Treffer aus dem Hinterhalt und das Teil ist Schrott.
Mit 2 Abschüssen hatte ich mal ne gute "Serie"...
das kenn ich vom Hetzer zu genüge, Chris
Ich krieg in letzter Zeit hin und wieder mal Grafikfehler, hat das auch einer von euch?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/shot_003mcpz4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/shot_001rcovl.jpg]
Das kotzt mich so an, gerade schon wieder!! Und wirklich immer beim ersten Spiel des Tages! Ich starte neu und ab da geht alles super.
Ich ziel gerade nen Gegner an - das Spiel hängt ein paar Sekunden, ebenso dieses typische Sound-Hängen, dann gehts weiter aber mit Grafikfehlern. Falls ich in der Zeit nicht eh schon abgeschossen wurde, kann ich oft durch die Grafikfehler eh nicht mehr gescheit zielen
isn da los? karte zu heiß? also ich muss sagen dass, das game meine grafikkarte am meisten fordert. ich muss dazu sagen das ich mit dem ding Battlefield 3 auf ultra zocke und da dreht der läufter nicht so hoch wie bei WOT. keine ahnung warum aber irgendwie wird die bei dem game richtig gut warm. dabei is die grafik nicht sooo sonderlich. eigentlich das game ja eher CPU lastiger sein aber naja wer weiß. wahrscheinlich schlecht programmiert das game.
ich bin ja mal gespannt wenn die, die neue engine ins spiel einfügen dann wirds sicher noch richtig lustig werden
beobachte mal die temperaturen der karte. evl. hilft auch ein anderer treiber. was haste überhaupt für eine karte?
Zitat von chris619Ach das macht verdammt nochmal keinen Spaß finde ich. Mit dem Pz38t bin ich fast immer im letzten viertel der Rangliste. Fügt fast kaum Schaden zu ("we've just dinged them") und ein gezielter Treffer aus dem Hinterhalt und das Teil ist Schrott.
Mit 2 Abschüssen hatte ich mal ne gute "Serie"...
ich habe den 38t und den 38tna verflucht. mir gings genauso und ich hätte das game am liebsten deinstalliert und nie wieder mit dem arsch angeguckt
aber so gut wie bei jeden techbaum is irgend so ein klo dabei mit dem überhaupt garnichts geht. aber wenn du die durststrecke überwunden hast mit den 38er dann wirds richtig spassig sag ich dir. bei den USA wars glaube der T14 oder so. danach kam dann der M3 Lee der macht schon einen guten bums und dann der M4. auch sehr spassig das ding.
die deutschen hab ich halt erstmal genommen weils halt die deutschen sind und die wenn wir es realistisch betrachten, technisch einfach die besten panzer hatten. wenn allerdings der spielehersteller russischer herkunft is dann wird das alles etwas russenlastiger gemacht
jedenfalls hat mir die USA baum bis jetzt am meisten spass gemacht. den tiger II musste ich ja verkaufen aus geldnot. naja nun hab ich mir den Typ59 gekauft und der macht ja geld wie heu und damit kann ich mir bald den tiger II wiederholen. mal sehen wies weitergeht
hi, nee Karte ist nicht zu heiß. Würd mich auch wundern, weils ansonsten immer funktioniert hat. Heute ists nicht mehr passiert, mal sehen ob sich das hält.
Mir hats momentan die Arty angetan, bin über den Bison zum Sturmpanzer II gekommen und arbeite mich auf den nächsten im Forschungsbaum hin - 12000 Exp fehlen noch
Hab übrigens auch mal den Panzerkampwagen III A ausprobiert, der gefällt mir mit der 5cm Kanone sogar besser als der 38t: flacher und vor allem viel schneller
hab mit dem StpzII grad die Fadin-Medaille bekommen: Vernichtung des letzten gegnerischen Fahrzeugs mit der letzten verbliebenen Granate
Bin nun auch auf der Arty hängengeblieben. Fetzt
ihr faulen schweine
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=-GutrbTStwo%22
142.000
Unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass der KV-5 allein die paar IS-7 überlebt
Gibts hier auch Leute die ab und zu NfS World spielen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!