Re: Gute spiele
ich habs mir grade angesehen und ich befinde es nicht für gut
ich habs mir grade angesehen und ich befinde es nicht für gut
wer aber mehr auf flugzeuge steht für den kommt bald world of planes oder world of warplanes. das eine is von wargaming wie WOT auch und das andere is eine MMO fassung von wings of prey mit highend grafik und ist eine simulation. sind jedenfalls beide kostenlos
ich glaub beide games stehen mir gut zu gesicht
Mit dem Hetzer hast du übrigens Recht gehabt, Basner. Seitdem ich vom Hetzer die ganze Zeit gefrustet war und ihn in der Ecke liegen lassen hab, hab ich vorgestern wieder mit ihm angefangen und hab jetzt die 10,5cm-Kanone. Und ich muss sagen, damit rockt der Hetzer viel mehr Das kann man auch daran sehen, dass ich meine Siegquote mit dem Hetzer von 27% auf 43% (//edit: 51% :D) gesteigert hab, seit ich die 10,5cm verbaut hab.
Jetzt fehlen mir nur noch 6k Exp bis zum StuG III
Übrigens ist der Tetrarch echt geschenktes Geld. Zum einen hat man mit ihm einen gratis Garagenstellplatz bekommen und zum anderen kriegt man 150.000 Credits (oder so) beim Verkauf
ich hab glaube 15 bis 20 freie plätze in der garage da gabs mal ein code den konte man immer eingeben eingeben. da hat man den T-117 bekommen und einen freien platz und 1 tag premium. man konnte aber leider nur maximal 5 panzer pro tag verkaufen. also 5 mal neuen platz geholt und 5 mal premiumtage und 5 mal den T-117 verkauft stückpreis: 170.000 das ging 5 mal am tag. aber codes konnte man weiter eingeben und hat weiter premiumtage bekommen da hatte ich glaube 14 stück oder so
Panzerkommandanten!
Der Valentinstag bietet uns die perfekte Gelegenheit euch zu zeigen, wir sehr ihr uns am Herzen liegt. Darum bieten wir euch einen Gutschein an, mit dem ihr einen Tag Premium-Konto erhaltet.
Damit ihr dieses Angebot annehmen könnt, gebt bitte folgenden Code ein:
FREEHUGS
Bitte alles in Großbuchstaben.
Das Angebot ist gültig ab Dienstag, den 14. Februar 01:00 Uhr deutscher Zeit und endet am 22. Februar um 01:00 Uhr
cool, danke für die Info...
aber was es da gibt weiß ich leider auch nicht wir lassen uns überraschen. mal sehen ob ich bis 1 uhr wach bin heute
-Minecraft
-CoD2
-CoD MW2
-CS(S)
wenn ich mir minecraft so ansehe kommt mir die kotze hoch... ich garnicht verstehen was daran so toll sein soll. so sahen doch schon die games vor 15 jahren aus oder?
Heheh... von Deiner Sorte giebt es viele, die das einfach nicht verstehen, was ja auch nicht schlimm ist, letztendlich ist es auch eine Frage der Ansichten, der jeweiligen Person.
Ich sage mal, bei einem wirklich gutem Spiel, ist die Grafik nebensache. So wie bei Minecraft... (dafür giebt es "Texture Packs" welche das Spiel um Welten besser aussehen lassen [können])
Das Gameplay ist entscheident, die fast unendlichen Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. ( an Leute die keine haben)
Man kann mit Freunden einen Server erstellen, und gemeinsam drauf spielen, Dinge bauen....
Man muss es wenigstens einmal gespielt haben, um drüber zu Urteilen, viele Leute sehen die Grafik und sagen:
Zitat von Basnerwenn ich mir minecraft so ansehe kommt mir die kotze hoch... ich garnicht verstehen was daran so toll sein soll. so sahen doch schon die games vor 15 jahren aus oder?
fasse das jetz bitte nicht als Böse auf
lg
is das denn ein freegame?
Mehr oder weniger.....
Im Grunde genommen nein, man kann es kaufen, 19,95€ damit kann man dann auf alle Server. http://%22http//www.minecraft.net/%22
Allerdings ist es kinderleicht sich eine Crack-Version davon zu laden, findet man unter YT, kann aber dann nur auf bestimmten Servern spielen, die Cracks zulassen, Singelplayer geht dennoch tadellos.
Eine abgespeckte Testversion giebt es auch, wodrin man nur die nötigsten Features spielen kann.
Wie gesagt, man muss es einfach einmal gespielt haben.
franzosenpanzer mit 6 schuss magazin. die dinger machen übelst fun. das ding macht alle 2 sekunden einen schuss und das 6 mal hintereinander. das geht los ab tier 4 glaub ich mit dem AMX 12t den hab ich auch und der ist schnell und hat eben das magazin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!