3. 888-Minuten-Rennen'12 ! Filmtrailer zum Rennen ist on!

• Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012

Ich meine das Gesamtergebniss!

Zitat von MX Extrem

Ich meine das Gesamtergebniss!

Also bist du der Ansicht sie hätten gewinnen müssen weil sie eine der Größten Tuning Firmen sind ?[/quote:1cfh0o0v]
    Nicht unbedingt! Aber wenn 2h vor Rennende der Motor Defekt ist, hätte ich den Motor getauscht! Außer man hat halt keinen Dabei weil man das nicht braucht!

Das Gesamtergebnis war doch immer noch besser als das von eurem Team, oder?!

Was ein nicht gewechselter Motor mit Schwäche oder Arroganz zu tun hat, ist mir schleierhaft.

LT Fans hin oder her. Fakt ist, dass die meisten hier das Rennergebnis objektiv betrachten. Deine Betrachtungsweise scheint mir sehr subjektiv zu sein.
    Vielleicht sollte man nicht vorschnell als Anonymus im Internet Dinge von sich geben, wenn man die Beweggründe anderer Menschen nicht kennt.
    Warum hast Du die Gelegenheit gestern nicht gleich genutzt und Jan direkt auf seine schwache Leistung aufmerksam gemacht?

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von böhser_onkel1004

Das Gesamtergebnis war doch immer noch besser als das von eurem Team, oder?!

Was ein nicht gewechselter Motor mit Schwäche oder Arroganz zu tun hat, ist mir schleierhaft.

LT Fans hin oder her. Fakt ist, dass die meisten hier das Rennergebnis objektiv betrachten. Deine Betrachtungsweise scheint mir sehr subjektiv zu sein.
    Vielleicht sollte man nicht vorschnell als Anonymus im Internet Dinge von sich geben, wenn man die Beweggründe anderer Menschen nicht kennt.
    Warum hast Du die Gelegenheit gestern nicht gleich genutzt und Jan direkt auf seine schwache Leistung aufmerksam gemacht?

Sehe ich genauso !

Was LT mit seinem Motor macht oder nicht macht bleibt ihnen überlassen und wenn sie den motor ausgebaut hätten und die karre geschoben wäre das auch ihr ding !

Mit sportlichen Grüßen

MX Extrem

Das sf.net mit seinen Annonymus Mitglieder macht immer wieder Spaß :D

Unser Motor ging meiner Meinung sehr gut.
    Wir sind mit ca.54ccm gefahren (natürlich aus reiner arroganz ;) )
    Ausgefallen mit dem defekten Motor sind wir 20minuten vor Schluß!

Wären 2h Zeit gewesen, hätten wir selbstverständlich unseren Ersatzmotor verbaut (den wir nicht aus reiner Arroganz daheim, sondern aus purer Angst in unser nicht können mitgebraucht haben :heuldoch: ).

Bis auf Jan und Simon (und der nur einmal in Demmin und da auch das allererste mal) sind wir nie wirklich im Gelände Sport gefahren (aus reiner Arroganz weil das eh nur alles Dreckspatzen sind :D )

Ich fands ganz ok und ich spreche im Namen von allen aus unserem Team das es uns riesen Spaß gemacht hat und wir sehr gern wieder mitfahren wollen ums uns mit den super Hobby Teams, die jedesmal so eine geile Show machen, richtig zu geben (auf der Strecke natürlich^^)

MfG Lando

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Ganz meine Meinung... Der Spaßfaktor ist das entscheidende bei einer solche Veranstaltung. Und ich denke alle Teams, wir eingeschlossen, hatten riesen Spass. Die meißten Teams waren über 36 Stunden auf den Beinen und haben alles gegeben - da gehört auch LT dazu... :thumbup: Ich denke nicht das dass eine schwache Vorstellung war - auch wenn sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen hat....

Zitat von Benni0815

Ich geb's auf!

besser is es :thumbup:

wobei, 54ccm... DAS ist in der tat etwas arrogant :D ich meine für euch hungerhaken reicht das. aber die tatsache, daß das moped auch den jan transportieren muss, hätte die entscheidung zu den 60ccm eigentlich recht leicht machen müssen :D

Zitat von SL-Racing

Hier hast du doch Jans Geschwindigkeit am Ende eingegeben als Referenz. :thumbup:

MfG Lando

Nein, da habe ich Jan mein Handy in die Tasche gesteckt, als er wie ein arroganter Hahn vorm Training die Streckenbegehung gemacht hat. "Das machen die Profi-Vollcrosser so", hat er wohl vorher noch verlauten lassen.
    :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ich sattel das Pferdchen mal kurz von hinten auf. Zum Thema Arroganz: Ich finde es viel arroganter und unangebrachter, wenn man sich das Moped von jemandem anderen anguckt und man angemault wird, "Was man so blöde guckt und sich abmachen soll und ja alles original wäre".

Solche Kandidaten gabs auch...Bei Lang oder dem Castrolmoped uva, an denen wirklich richtig geiles Zeug vollbracht wurde, konnte man sich alles ganz genau angucken fotografieren, darauf absamen oder was auch immer.

Dann hier noch den Spruch zu bringen "Ich gebs auf" zeigt deine wahre Größe.
    Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man entweder ganz laut und persönlich oder ganz klein mit Hut und zieht den Schanz ein. Alles Gute mein Freund.

Um den Kindergarten hier etwas zu entschärfen nochmal 2 schöne Bilder von mir.

1) der ehemalige Ölgraben, der jetzt Notstromerallee heißen sollte
    [Blockierte Grafik: http://desmond.imageshack.us/Himg534/scaled.php?server=534&filename=cimg1678c.jpg&res=landing]

2) und hier ein Bild von meinem Tacho...Die Zahl 8 verfolgt mich (siehe Gesamtkilometerstand vor ca ner Stunde)
    [Blockierte Grafik: http://desmond.imageshack.us/Himg535/scaled.php?server=535&filename=dsc1493g.jpg&res=landing]

Zitat von Moerten

mit nem stahlring wäre das vielleicht nicht passiert knieblechmann. waren stahlringe erlaubt?

Wir haben einen 1ring barikitkolben von zt verwendet und genau an der stelle wo der passstift sitzt, also wo der ring zusammen stößt, sind auf einer Seite 2mm weggebrochen!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!