Re: Umbau S51 auf MS50 Heck - Fragen über Fragen
Zitat von _Simson_Freak_Ja nen MS 50 habe ich mitlerweile auch seit 5 Tagen
, aber joah, der steht noch in Münschen und man muss richtiog viel machen, aber trotzdem möchte ich mein S51 Heck machen, aber von der S53 finde ich nur den tank gut der rest ist richtig scheiße, allein diese "fette" Sitzbank, ich weiß nicht bin auch mehr son Cross, oder Supermoto Fan aber die S53 ist ja mal garnichts, da kann man ja nicht draus machen.
anders der MS50, Zentralfederbei, Scheibenbremse, 5-Gang Getriebe, schöne Sitzbank, schöne Seitendeckel, 17 Zoll Felgen und ein richtig geiles Heck...
MfG Stefan
Gibt also noch mehr Leute die so ähnlich denken wie ich. In meiner Jugend gab es nur S50 und S51
und wir konnten nur aus den vorhandenen Teilen was machen. Mit den S53 und MS50 Teilen kenne ich mich noch nicht so gut aus und will erstmal bissl herumexperimentieren. Kann durchaus sein das das S53 beta Heck doch nicht so toll ist, dann muß ich eben zurückbauen. Hat jemand eine Idee welche Kanzel man am besten für einen Super Moto umbau nehmen könnte. Die eckige S53 Kanzel ist auch nicht so toll.
Habe z.Z. eine Acerbis Kanzel verbaut aber viel Licht macht die nicht.