rächtschraipunk
-
-
Alter neee....
So was (bloß nicht so krass) sehe ich einmal im Monat wenn die Polen wieder Schrott einsammeln....
Letzes mal hat einer von unserem Dorf einen alten Kühlschrank rausgebuckelt... war ziemlich anstrengend...
Der hat dann noch so ein bissel Krims krams zeug dazugelegt und gut war...DOCH DANN KAMEN DIE POLEN!!!! nehmen das kleine zeugs mit und lassen den schweren Kühlschrank stehen.. der alte Opa rausgerannt und übelst schimpfend hinter den weißen Transporter hinterher..
das war geil!!!
-
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: müsste fast nen Sonderpreis verdienen *wechlach*
-
Ich bin mal ganz ehrlich. Das hätten 50% der Forum User hier nicht besser machen können.
Wer mir nicht glaubt, der hat noch nicht ein einzigen Beitrag hier gelesen.
Traurig wie einige die eigene Muttersprache nicht können.
Ich rede nicht von einzelnen falsch geschriebenen Wörtern! Bei einigen Sätzen braucht man zuviel Nerven, um diese zu verstehen.Zitat von (Quelle unbekannt)Hier haben einige den Esel, also nutzt ihn mal vernünftig!
OT:
Man merkt schon, das nur 13-18 Jährige das Forum hier am “laufen“ halten. Alle darüber fahren schon Auto oder anderes.
Alle die Älter als 18 sind, sind hier Hoffnungslos verloren. Schon allein bei manchen Antworten von einigen.
Beleidigungen sind hier “voll normal“.Man hat so tolle (ausführliche) Forumsregeln. Und niemand beschäftigt sich damit. Viele kennen die bestimmt nicht einmal (Mods und Admins eingeschlossen).
Einige Regeln (die man kennt) werden wohl bei meinem Beitrag angewendet.Und kann man das Forum hier nicht ein bisschen, nur ein bisschen ordnen? Ich sehe eine Simson nicht als ganzes (mein den Bereich Allgemein).
Man hat keine Chance, andere Beiträge zu finden, die zum Beispiel alle mit dem Thema Vergaser zu tun haben. Man kann nur hoffen, dass user Ihrem Thread den richtigen Namen verpasst haben. Themen wie “so ein Scheiß das Teil is hin“ hilft echt weiter. -
Mein Fehler.
-
sorry wenn ich jetz ein wenig gemein schreibe aber ich habe mir einmal im monat erlaubt mal paar bierchen getrunken zu haben
Ja also ich bin 19 1/2 und ich find das hier ganz und garnicht unordentlich!
Weiss ja nich was genau du zu bemängeln hast aber ich kenne alle großen Simsonforen und das hier ist das am besten organisierte....
fürs sorgentelefon gibts übrigens ne nummer irgendwo in den gelben seiten oder so! das mal am rande...
man kann natürlich auch immer rumheulen! Aber wers nich mindestens einen Tick besser auf die Reihe bekommt der sollte nich den mund so voll nehmen find ich! Wenn du alles besser machen würdest mach ein neues Forum auf und wenn das dann real mehr Mitglieder hat als dieses hier dann zieh ich den Hut und mach ne Verbeugung!
Aber ganz erhlich meist gefällt mir der Sauhaufen hier!
Und wenn ich nochmal ganz ehrlich bin...von mir aus musst du nich hier sein! Die Zeit wo ich mich um jeden neuen User gerissen habe ist vorbei! Und ich habe lieber 2 Quatschblasen (die natürlich auch manchmal was auffe Reihe kriegen wenns drauf ankommt) als wenn hier einer so rumheult gleich im ersten Beitrag!
Traurig.....
also dann...jetzt konter nich gleich wieder völlig entnervt sondern denk mal drüber nach! Ich hab zumindestens keine Lust meinen Leben lang die Mundwinkel auf dem Boden zu schleifen! Wenn das deine Erfüllung ist bitte :mrgreen:
-
Kennst du mich oder warum Urteilst du so? Es ist doch nur konstruktive Kritik. Die Welt will ich nicht verändern!!! Ich möchte jetzt mal nicht über deinen Polizeibericht in deiner Signatur Urteilen.
Zitat von LeerhuelleWeiss ja nich was genau du zu bemängeln hast aber ich kenne alle großen Simsonforen und das hier ist das am besten organisierte....
Hab ich doch schon geschrieben, was ich bemängel. Kann schon sein das es so ist. Hab auch Respekt vor den Leuten, die Ihre Freizeit für das Forum opfern. Mach ich auch in “meinem“ Forum
Zitat von klobierSchon allein bei manchen Antworten von einigen.
Beleidigungen sind hier “voll normal“.Man hat so tolle (ausführliche) Forumsregeln. Und niemand beschäftigt sich damit. Viele kennen die bestimmt nicht einmal (Mods und Admins eingeschlossen).
Zitat von Leerhuelle
fürs sorgentelefon gibts übrigens ne nummer irgendwo in den gelben seiten oder so! das mal am rande... usw.Und deswegen hör ich auf zu schreiben, schon allein das hier alles OT ist.
-
ich werd 21 und fahr auch kein auto, wozu auch? brauch ich eins? ne die kosten stehen in keinem verhältnis zum nutzen.
-
Zitat von klobier
Ich bin mal ganz ehrlich. Das hätten 50% der Forum User hier nicht besser machen können.
Wer mir nicht glaubt, der hat noch nicht ein einzigen Beitrag hier gelesen.
Traurig wie einige die eigene Muttersprache nicht können.
Das geht mir dann doch aber ein bisschen zu weit. Wirkliche Rechtschreib-Opfer sind sooo oft gar nicht zu finden. Und das sich nicht jeder um Groß- und Kleinschreibung schert, ist im Internet ja schon beinahe normal geworden, wenn es um einen schnellen Informationsaustausch geht. Im ICQ schreibe ich auch alles klein. Im Forum allerdings bleiben die Beiträge ja nun lange Zeit abrufbar. Von daher ist mir mein "schriftliches Auftreten" im Forum schon sehr wichtig.Zitat von klobierMan merkt schon, das nur 13-18 Jährige das Forum hier am “laufen“ halten. Alle darüber fahren schon Auto oder anderes.
Alle die Älter als 18 sind, sind hier Hoffnungslos verloren. Schon allein bei manchen Antworten von einigen.
Beleidigungen sind hier “voll normal“.
Ja was will man dagegen tun...das Gros der 40-Jährigen fährt nun einmal keine 20-40 Jahre alten Mopeds aus der ehemaligen DDR und hat auch gar keine Zeit, sich in einem Forum zu betätigen. Und auch, dass diese 13-18-Jährigen eben in dieser Zeit irgendwann in der Pubertät stecken und etwas "durcheinander" sind, ist normal und von uns nicht zu ändern. Beleidigungen werden dann gelöscht, wenn sie zu weit gehen. In letzter Zeit gehe ich damit auch etwas härter um, weil jeder kleine "Motz"-Smiley manchmal gleich zu einer virtuellen Rauferei führt.Zitat von klobierMan hat so tolle (ausführliche) Forumsregeln. Und niemand beschäftigt sich damit. Viele kennen die bestimmt nicht einmal (Mods und Admins eingeschlossen).
Das wiederum fasse ich jetzt als Beleidigung auf. In den Regeln steht grob, was eigentlich überall bekannt ist, bis auf Ausnahmen wie die Größe der Signatur. Und zu behaupten, dass nicht einmal die Admins sie kennen, ist gelogen...Thalion ist unser technischer Admin und ergänzt des Öfteren kleine Zusätze.Zitat von klobierUnd kann man das Forum hier nicht ein bisschen, nur ein bisschen ordnen? Ich sehe eine Simson nicht als ganzes (mein den Bereich Allgemein).
Man hat keine Chance, andere Beiträge zu finden, die zum Beispiel alle mit dem Thema Vergaser zu tun haben. Man kann nur hoffen, dass user Ihrem Thread den richtigen Namen verpasst haben. Themen wie “so ein Scheiß das Teil is hin“ hilft echt weiter.
Halte ich für keine gute Idee. Wolltest du Unterforen zu Vergaser, Zylinder, Kette, Bremsen und Getriebe? Das wäre doch sehr unübersichtlich. In den Foren-Regeln steht ja, dass die Überschriften einen aussagekräftigen Inhalt haben sollen. Ich als MOD kann aber auch nicht jeden kleinen Beitrag editieren, dessen Überschrift nicht eindeutig erkennen lässt, was er denn nun wissen möchte.MfG DK
-
Moins!
Das Forum ist das beste was ich kenne!1.Das Simsonforum (also simsonforum.de) hat viel zu viele Unterthemen wie vergaser usw. das nervt!
wenn man Antowrten sucht vll vorteilhaft,aber wenn man antworten geben will viel zu unübersichtlich! außerdem sind dort sehr viele Anfänger drin. außerdem lädt die seite ewig,schlecht für modemuser!2. Rztforum- viele Könner,also vom reinen wissensgrad meiner meinung nach dÃe beste seite
-aber wenig antworten bzw. brauchen sehr lange um zu antworten3. Simsonforever - auch recht viele Leute die richtig was drauf haben
-super schnelle gute antworten
-viele Mods die ordnung bringen
-BDM (bietet kein anderes Forum) -
ChriS51
Mal was lustiges zum Thema Kühlschrank.
http://%22http//home.arcor.de/udomensel/K%fchlschrank.jpg%22 -
lol... :mrgreen: fetzt....
einfach mal ein Kühlschrank geklaut...klobier --> der name sagt alles!
so ne leute brauchen wir hier! Eh ich hier noch was falsches sage, lass ich den Kunden lieber mal machen... -
@ Klobier: Geht doch einfach wenn es dir nicht gefällt. Allen anderen 1060 Benutzern fetzt es hier.
Bin mit fast 30 sicher einer der Ältesten hier und fühle mich nicht gerade so hoffnungslos verloren. Wurde denke ich recht gut in der Gemeinschaft angenommen und es macht mir immer wieder Spaß hier zu sein.
Wer zwingt dich dir unseren Gedankenmüll hier anzutun???
Wenn man in seinem ersten Beitrag die Klappe so weit aufreißt hat man nichtmehr viel Spielraum nach oben.
Unsere MOD's und ADMIN's machen hier denke ich einen ganz guten Job, denn eine Rasselbande von über 1000 Mann halbwegs anständig zu bändigen ist vielleicht auch kein Kinderspiel.Wenn ich mal was über einen Vergaser wissen möchte, schreibe ich ein Topic dazu und frage halt. Wenn es darüber bereits Eins gibt wird man spätestens von Sandi darauf hingewiesen.
Muß gestehen ich habe mir die Regeln noch nie durchgelesen (MOD's bitte nicht hauen)bin deshalb aber noch nie irgendwie angeeckt. Oder???
MfG Prinz
-
@prinz_eisi:
ich dachte vill. ich will mich nich gleich beleidigt fühlen...ich meine manchmal gibts leute die schreiben nur negatives hier rein um einen zu ärgern...aber du scheinst das wirklich alles ernst zu meinen!
Meine Fragen:
Kennst du ordentlichere Simsonforen mit anderen Altersklassen wo alles also besser klappt als hier? dann her damit...ich zwing mich ja auch nich hier zu bleiben nur weil ich Mod bin, sondern weils eben das Beste is was es gibt in diesem Themenbereich und ich mich hier wohl fühle!
Läuft in deinem Forum alles besser als hier? und wenn ja...wie hast du das geschafft? (musst ja nich alles verraten aber ich bin auch bestrebt das beste rauszuholen aus der ganzen community)
hmm..das wars einglich schon..ansonsten wie prinz schon sagte....es zwingt dich ja keiner hier zu sein! Man kann nie allen alles Recht machen!
Und ob deine Auffassung über die Aufteilung der Unterkategorien nun die Beste für alle ist wage ich zu bezweifeln! Glaube nich das hier einer anfängt das Forum an deine Wünsche anzupassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!