• Re: Der Jägerman

Zitat von goldi190e

Das kann auch mal ins Auge gehen :D Ein Förster den ich kenne, hat mal mit nem Knüppel einen von seiner Cross runtergholt :thumbup: waren insgesamt 3 Crosser die vor ihm standen und ihn provozierten.... die anderen haben sich dann verpisst :cheers:

mfg

Das geht auch mal schnell andersrum aus,wenn man an die falschen kommt!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Mister l

Hallo

Was würdet ihr machen weiter fahren oder , nicht. Er hat beim nächsten mal mit Polizei angedroht.

Ich muss mich Rasor anschließen. als aller erstes würde ich das schreiben üben. :D

Nun gut, das de deinen Kumpel dort nicht allein gelassen hast ist doch schon mal gut, und wenn du sowie so Kumpels hast die "Cross" fahren, dann tut euch doch zusammen und fahrt auf offiziellen Strecken.
    da bekommt ihr keinen ärger, außerdem gibt es dort meist Ersthelfer und der Notarzt kommt auch bis zu euch, sowas sollte man nämlich nicht aus dem Auge verlieren.
    Im Wald paar Runden drehen ist schon ganz cool, und übertrieben haben wir es auch ganz gut im Wald, heute würde ich es aber nicht mehr so machen, ich spreche aus Erfahrung, wenn du mit gezerrten Bändern 6km nach Hause fahren musst, wobei die hälfte davon Wald war.

Zitat von Simmi-Thimmy

Wenn kein Kennzeichen dranne ist, man sich auskennt und mehr als 50ccm hat einfach Gasgeben^^

Wer im Wald mehr als 50ccm braucht um einen PKW ab zu hängen, betreibt das falsche Hobby oder ist selber schuld.

Mit den 50cmm das denke ich auch.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!