Wald und Wiesenmoped - Setup...

• Re: Wald und Wiesenmoped - Setup...

Natürlich kann man für 30 Euro nicht mehr erwarten und daher sage ich auch nichts dagegen, aber ein wirklicher Leistungszuwachs ist eben nicht wirklich zu merken. Schon gar nicht im Vergleich zu einem Zylinder von LT etc., aber es wäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre. Immerhin kosten diese Zylinder ja auch einiges mehr.

Ob das nun 45 Km/h sind weiß ich nicht, aber viel mehr wohl nicht. Daher überlege ich auch mir ein kleineres Ritzel für den MS50-Mitnehmer zu bestellen, aber alles zu seiner Zeit. Jetzt hat erstmal mein anderes Moped Priorität. :thumbup:

Schöne Grüße
    Max

• Re: Wald und Wiesenmoped - Setup...

Zitat von Simsu

ich aber auch fast 2 m groß und über 95 kg schwer bin. :thumbup:

joa is bei mir nicht groß anders, nur das ich 80kg wiege.....
    habe schon extra (wie üblich) nur das nötigste angebaut, um Gewicht zu sparen.... :thumbup:

Zitat von STM

ich persönlich sehe das so: im gelänge könne die zylinder rassel und für 30€ kann man doch vom preisleistungsverhältnis nicht meckern!oder?

Meiner Meinung nach dürfen Zylinder gar nicht rasseln... im Optimalfall !! ....ich denke auch wenn man so einen Almot behutsam einfährt, hat man auch was von.....

Und wenn ich mir was kaufe, achte ich drauf das es was einigermaßen vernünftiges ist, wo man lage was von hat
    jedem das seine..

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!