• Jo hallo leute ich habe ein problem ich habe einen 60 ccm 4-kanäler drauf und habe mir jetzt eine Vape Zündung von TKM gekauft. Das Problem ist meine Karre geht net an ich habe alles ordnungsgemäß angeschloßen und es kommt auch ein Zündfunke aber sie will halt nicht in der Anleitung die dazu geliefert wurde stand drinn das ich 1,4 mm v. OT einstellen muss habe ich auch so ungefähr gemacht ich denke mal also genau muss das ja net sein oder? Zündkerze ist auch ok. Kann das vieleicht an meiner rennkurbelwelle liegen das ich was anders machen muss? Bitte Helft mir und schreibt mir zurück weiß nicht mehr weiter habe auch keine Idee mehr woran das liegen kann achso benzin bekommt sie auch einwandfrei.

Nichts ist unmöglich!!!!!

• das muss sehr genau sein!!!!

sonst wird das nichts, grade bei tuning!! :wallknocking:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• wenn ein Zündfunke kommt is doch gut, musst sie halt nur noch genau einstellen lassen und zwar auf den ZZP den der Tuner empfiehlt!

• es gibt nicht viele Gründe warum ein Motor nicht starten will...

1. der Funken muß zum richtigen Zeitpunkt kommen
    2. er muß das passende Gemisch aus Benzin und Luft haben

so nun orientiere dich an diesen Gegebenheiten und du wirst es zum laufen bekommen mit ein bisschen überlegen, denn von fern können wir eh nicht 100% genau sagen was faul ist.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!