simson schutzblech vorn

• hallo erstmal S51 B1-4

also hab folgendes problem,,hab nen neues schutzblech verbaut mit schmutzschutz,,nur das problem is das der am krümer anfängt zu schmoren,also rahmen hab ich überprüft ob da evt.ein unfallschaden vorlag..aber hat nix ergeben.

nun was soll das denn noch sein

• Re: simson schutzblech vorn

Beim Schutzblech befestigen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ist der Rahmen unter dem Tank evtl. gestaucht?

Hatte einen Auffahrunfall mit meiner Simme, dort ist es genauso...

Bilder wären auch hilfreich. ;)

LG Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

Nachbauschutzblech?

Die haben einen anderen Biegeradius als die originalen (wieso auch immer sieht aber doof aus) und dadruch ist es näher beim krümmer. evtl. könnte es daran liegen.

MFG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Was Landi schon sagte , die Nachbauteile haben nen anderen Radius und sind auch nen Stück kürzer .
    Deswegen kommt der Krümmer an den Schmutzfänger.

Was du noch machen kannst, einfach den Schmutzfänger innen am Schutzblech verbauen und nicht Außen draufschrauben , so kommt er zumindest noch nen paar mm vom Krümmer weg.

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

is eigentlich mal ne idee,,,das orginale ans nachbauteil zu halten,,,hätt ich auch drauf kommen können :rockz:

naja dachlatte bleibt dachlatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!