Kleine Fragen zum Polo 6N2, Variant/Kombi

• Und zwar, hoffe ich dass mir einer sagen kann wie der Lautsprecher in der Tür oben befestigt ist. Also sprich der in der Ecke wo der Spiegel draußen dazu sitzt, klingt wirr, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Der vibriert nämlich wenn der Bass nicht auf -9 steht und das klngt bissl doof.

2. Frage, wie bekommt man den unteren Grill von der Schürze raus.Also sprich der zwischen den Neblern.
    Mal ein Bild wie die aussieht, ist nicht meiner, also net wundern.
    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/8/87/8…al/4zimpxdi.jpg]
    Quelle

Meiner ist dort leicht eingedrückt und eine "Strebe" ist gerissen. Möchte den daher austauschen. Falls jemand Rat weiß, bedank ich mich schon im Vorraus.

• Re: Kleine Fragen zum Polo 6N2, Variant/Kombi

bestell doch das neue teil von der stoßstange also das gitter und schau einfach, wie es befestigt ist... ich denk mal nur geklipst

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Ok. Das wär ne Möglichkeit. Aber mit dem Lautsprecher weiß ich nicht recht. Er geht ja, nur eben das vibrieren nervt.

Den Lautsprecher musst samt dem Spiegeldreieck (so nennt sich das Teil was du meinst) abziehen.
    Das Ding ist auch nur eingeklippst. Kann etwas schwer gehen!

MfG

Zitat von callecalle

Buchtipp: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_7 ... ix=jetzt+h

Teilweise sind Schrauben und Klippse so versteckt, dass ratzfatz Schäden entstehen.
    Gerade bei den neueren Modellen...
    :?

Leider schon. Ich schau morgen mal rein. Der Grill wird morgen auf jeden Fall. Der Lautsprecher bleibt mir zum Schluss. Ich hoffe da klappert vielleicht nur irgendein Gitter oder so. Habe keine Lust den ganzen Lautsprecher zu ersetzen...

So, moin melde ich mich zurück. Das Gitter vorne in der Stoßstange war recht easy, 3 Clips gut sichtbar und 2 Kreuzschlitzschrauben.
    Zum Lautsprecher. Direkte Ursache hab ich keine gefunden. Aber die beiden bzw. 3 Nasen die das Dreick in der Tür halten waren alle 3 kaputt. Das Dreieck samt Hochtöner wurde nur eingeklebt. Die Reste der Nasen haben noch drin gesteckt. Also muss ich das ganze Dreieck neu haben. Gibts das noch neu? Hab grad bei ebay gestöbert, aber nur einen Satz links und rechts gefunden... Und die auch nur gebraucht.

Nein, die sind wie Dübel, aber die hängen an dem Dreieck.. Und dort sind die weggebrochen, sprich es stecken nur die abgebrochenen Stängel da in den Löchern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!