• jo tach jungs,
    ich stells einfach mal hier rein meine frage:

also ich bekomm die woche nen minibike

frage ist welches motoröl ich zum mischen nehmen sollte!!!ich habe noch castrolrs2t hier geht das???

und ist eigentlich bei den kisten getriebeöl gleich mit drinnen??

MFG

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• 1:50 bist du verrückt? die sind für 1:25 gebaut.

wie gesagt würd das castrol nicht nehmen..

Meine Frage @ ALL: genau die gleiche wie bei sim, IST DA SCHON GETRIEBEÖL DRIN? Ich denke ja nicht, wo wird das also eingefüllt?

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• die haben doch kein getriebe sind doch kettensägen motorn lol ein gang des wars udn der is nach vorne

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• siehste frankee dann hats sich geklärt mit den getriebeöl,brauchen kennns

ja stimmt die motoren sind für 1:25 also 2t öl muss man unbedingt nehmen aber welches????

castrol rs2t hab ich hier......gebt ma eure stimmen hinzu die die es wisse

MFG

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!

AggRo BeRlIn

• hier reden wieder leute die nichtmal in echt son teil gesehen haben ne ey wisst ihr überhaupt wovon ihr hier labert?
    übel echt ich will hier nicht behaupten das ich mich super gut mit den dingern auskenne aber solch antworten übel....

• krosser dann sag halt mal dein BLABLA dazu und spam nich alles zu des is etz mal meine meinung weil behlehren kann ich mich auch selber. aber du hast da etz wohl nix sinnvolles gesagt oder? :mrgreen:

• mach euren eigenen thread auf um euch zu belasten,hier gehts um minibikes!!!

also bitte um hilfreiche antworten weiterhin

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• 1:25 wie bei der kettensäge öl würd ich 2takt öl nehmen nich des komsiche castrol auser es is 2 takt öl dann eghts auch.

• ja klar das ist für 2 taker.......

castrol rs2t also 2takt.....

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• siehste sag ich doch :) motul dürfte auch noch gehen das ist schön dick flüssig :)

in einem gang machen die 55 ? is ja geil ! Wie funktioniert das da? Ich meine vom anzug her sind die ja garnicht dumm, aber trotzdem soviel endgeschwindigkeit?

@ krosser: ich hab keins, mein bruder hat eins, hab mich aber kaum damit befasst daher hab ich mir jetzt selbst eins bestellt.

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!