http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Was ist das fürn Material, kennt die einer?Kann man die kaufen, bekommt man die poliert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Was ist das fürn Material, kennt die einer?Kann man die kaufen, bekommt man die poliert?
sieht aus wie plaste???
jo würd ich auch sagen lol..... der is sogar noch original verpackt
finger weg......
meines wissens nach plaste gibt es auch in polen zu kaufen!
ich wohn 500 meter von der polengrenze weg. bin jede woche einmal da und guck in meinen simsonshop wegen ersatzteile. mir is schon vieles untergekommen (z.b. ne schwinge für s51 wo nach 20 km die schweißnähte gebrochen sind) aber nen plasteseitendekel :wink:
Das is kein plaste. das auch alu glaub ich (nich sicher was fürn metall) aber is nur lackiert. Die sind bei den S83 beta enduro dingern drann,da iss der ganze block so grau.
Plaste ist das nicht,viel zu porig!
sieht so aus wie guss,so ein grauguss zeug!
ich finds hässlich... ob man es polieren kann???
das ist plaste genau so wie es die bei tkm zu kaufen gibt. ich hab an der schwalbe auch so ein ding. die vorteile sind es ist billig, leichter und nicht schlagempfindlich. der große nachteil ist das es hitze nicht so verträgt. wer also den auspuff direkt unter dem motorblock liegen hat, der wird die plaste etwas zu sehr erwärmen. bei krümmerlängen von 26cm und mehr reicht der abstand locker das das ding ewig hält.
jo das sind die plaste...die werden beim mir um die ecke hergestellt...pliern geht da nat. nich
Das sieht zwar aus wie Plaste aber das glaub ich nicht das die dir Plaste
Seitendeckel andrehen wollen, vielleicht schickst du das ja einfach wieder
zurück wenns Plaste ist, eseidenn du kannst es zurückschicken
Naja das kann ja Plaste sein, aber is da was anders, wegen Wärme oder so?
wenn ein paar Leute mal die obigen Beiträge lesen würden...
Ich hab son Deckel schon in der Hand gehabt... wollte ihn dann definitiv nicht mehr haben... nächstes Problem wird sein bei allen, die ne verstärkte Kupplung fahren... die wird ja dort eingehängt...
meinste das das abricht oder was?
manchmal frag ich mich warum man nicht einfach mal ne mail an den verkäufer schreibt!!!!!!!!
Ich hoffe es macht klick
ich sag dazu "Plaste, Nein Danke". Das ist billigmist lasst bloß die Finger von den Scheiß mfg
Das iss 100%ig plaste wohne aja auch an der Polnischen grenze und hatte so nen Ding selber mal in der hand lass da bloß die Finger von!
hatte so ein ding auch letzten samstag auf nen oltimer-treffen + teilemarkt gesehen
die dinger sind der absolute ausschuss
man kann es ja als gewichtstuning ansehen :mrgreen: :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!