an die faker hier im forum hab mal ne kleine bitte!hoffe ihr macht mir das mal,wäre sehr net!wie füge ich hier bilder ein?es soll einbe ktm 660 sein aber ich kann sie nicht hier einfügen?!
ktm faken
-
-
Frag mich zwar was das mit faken zu tun hat aber egal:
[Blockierte Grafik: http://www.mcjournalen.no/Ktm05/ktm660smc05.jpg]
-
ja genau so nur die ältere variante davon baujahr 2004!und ich will ander lampenmaske nen gelben aufkleber haben und hinten an de koti übern auspuff! denke ihr wist was ich meine! weil ich will mir aufkleber machen lassen aber nochmal vorher ansehen wie es aussieht! wenn fragen dann fragt!
-
Was zur...?

-
kann das keiner büdde?! helft mir!
-
warum helft ihr mir nicht wisst ihr nicht wie ich das mein? oder warum?
-
was sollen die denn fürne lichtmaske dranmachen!!sollen die sich das ausdenken...und was fürn aufkleber???nen gelben punkt kannste da auch mit paint hinmalen...gibt dochmal ein paar mehr details, dann macht das vllt jemand
ich kann PS net :mrgreen:
-
wenn du meinst also eine orginale ktm 660er baujahr 2004 wo der obere teil der lampenmaske gelb werden soll und der hintere kotflügen überm auspuff! so bitte!mehr net!
-
warum das keiner macht? weil du deine vorstellungen schön selber realisieren kannst. geht doch nicht darum, dass die leute hier aus spaß zeug rumfaken, damit du nicht selber denken mußt... probiers aus! jeder hat nen anderen geschmack und was dir gefällt machst du mit deinem bike... zumal die fakerei nie so wird wie dann später bei dir...
ich weis... nur als orientierung blabla...
die orientierung solltest du und dein geschmack sein! mach es oder lass es bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!