S51 mit vape geht bei Fahrt aus und springt nicht mehr an

• Moin ...

hatte grade nen Problem mit meiner simme...hab letzten Freitag ne vape eingebaut und bin seitdem so ca 30 Kilometer gefahren. Heute bin ich wieder nen bisschen gefahren und auf einmal ging sie aus. Habe dann versucht sie wieder anzukicken aber das wurde auch nichts...(Licht geht beim kicken). Habe sie dann zuhause mal nen bisschen angeguckt aber nichts gefunden...hat irgendwer ne Idee was es sein könnte ? Danke

• Re: S51 mit vape geht bei Fahrt aus und springt nicht mehr a

vergaser hab ich auch am Freitag erst saubergemacht und eingestellt. Habe vergessen das überhaupt kein zündfunke kommt...sorry. Das kann ich also nicht prüfen...

Bis eben lief ja eigentlich alles einwandfrei....die verbindungsstecker habe ich auch schon kontrolliert...da sieht alles gut aus...masse und alles andere ist auch vorhanden...

kann es vielleicht auch am polrad liegen ? Hab vorhin mal dran gewackelt und da hab ich ganzschön spiel...hab dann die Mutter abgeschraubt und gesehen das da das gewinde total kaputt war...dann ne neue gedreht und wieder draufgeschraubt...spiel ist aber immernoch da...Auf der Grundplatte sieht auch alles ganz normal aus...

so vergaser und zündete hab ich nochmal angeguckt....am zündschloss sieht auch alles richtig verkabelt aus. Kann ich irgendwie nachmessen ob das zündmodul einen weg hat oder kann ich sonst was messen ? Die verbinder hab ich auch nochmal durchgemessen....sind auch alle gut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!