Lag Haufen POLEN

• Re: Lag Haufen POLEN

Nie rozumiem, co mówisz!

kto? ukrad? motorower lub co si? dzieje?

Ich halt Ausschau, falls hier in MV mal einer mit dem Gleitrohr rumfahren sollte :strange:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

wer kann denn schon polnisch :crazy: die polen ratzen hier doch sowieso alles weg was nich niet und nagelfest is :crazy:

Mein Fuhrpark:
    Simson S51 Enduro
    Simson Star SR4-2/1
    Simson S50 B
    Simson Schwalbe kr51
    Honda DAX 100ccm (Japan)

Zitat von Simson-Rider

wer kann denn schon polnisch :crazy: die polen ratzen hier doch sowieso alles weg was nich niet und nagelfest is :crazy:

laber nit gibt auch normale....

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

szukam tych lagów heißt = "Ich suche diese Dämpfer ..."

Weiß nur nicht, ob er das Teil komplett sucht oder nur Infos bzw. das Unterteil dazu.
    Die Thread Überschrift soll wohl statt HAUFEN = KAUFEN heißen.
    Anschließend bittet er um Kontakt über dieses Forum.

mfg

Fahren Sie mich irgendwohin ... ! Ich werde überall gebraucht !

Zitat von Simson-Rider

Was soll der Scheiß?...ein dummes Klischee...

Ich kann zwar Polnisch aber nicht lesen.
    Mal gucken. wenn ich das nächste mal bei meinem Eltern bin zeit ich denen das mal.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Eds_S_H

...
    Was soll der Scheiß?...ein dummes Klischee...
    ...

Naja, das stimmt so nicht. Ein dummes Klischee ist das nicht.
    Gerade seit Wegfall der Grenzkontrollen ist die Diebstahlsrate stark angestiegen. Gerade wenn man die Presse der östlichen Bundesländer studiert, wird man diesen sprunghaften Anstieg leicht feststellen können, wobei das sich insgesamt überwiegend auf Polen und Litauer verteilen soll.
    Bevorzugt hierbei: Audi A4/A6; BMW X5/X6; VW Passat 3B/BG, Touran, T4/T5 und Caddy und die baugleichen Sharan und Ford Galaxy (ältere Modelle). Daneben dann noch Crafter und Sprinter sowie immer mehr Renault Megane und Mazda 6 Modelle. MAN Lkw werden auch immer gern genommen. :?
    Baumaschinen sowie Land-/Forstmaschinen stehen ebenso hoch im Kurs.
    Wie das immer öfter endet zeigt der 2. Beitrag. Den 19jährigen litauischen Fahrer hatte mein Frau zur Untersuchung.
    Persönlich schon 8x Opfer geworden. :hammer:

Hier mal einige Januar Berichte u.a. mit Fotos:

http://www.moz.de/suchseite?q=touran

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1006331

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1006398

mfg

Müssten se wieder dicht machen die Grenze es sagt ja auch keiner das deutsche oder irgendwelche andren nicht klauen aber ihr müsst zugeben die polakken sin am schlimmsten hier in Mecklenburg fahren se mit ihren Transportern und Hängern auf klau Touren so ein Gesindel ach so an meine Garage waren se auch schon drann hab se erwischt bin den Mitte Schreckschuss hinter her gerannt und ich kenn ein polnisches Nummernschild

Mein Fuhrpark:
    Simson S51 Enduro
    Simson Star SR4-2/1
    Simson S50 B
    Simson Schwalbe kr51
    Honda DAX 100ccm (Japan)

Zitat von Simson-Rider

... ich kenn ein polnisches Nummernschild

Erzähl mal mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!