Re: simme springt nicht an
Haarspray meiner Freundin. würd ihr nicht gefallen
na mal schauen. blos wie soll ich daran kommen wen zündung und kupplungsdeckel verbaut ist und ich den motor laufen lassen soll ??? Verstehe ich irgend wie nicht
Haarspray meiner Freundin. würd ihr nicht gefallen
na mal schauen. blos wie soll ich daran kommen wen zündung und kupplungsdeckel verbaut ist und ich den motor laufen lassen soll ??? Verstehe ich irgend wie nicht
Naja wenn du das Öl ablässt und den Kupplungsdeckel abmachst würde es gehen. Aber da kansst du den Ring auch gleich wechseln ![]()
Bei der Zündung geht es warscheinlich garnicht.
naja ich werd sie einfach wechseln. ist ja der gleiche aufwand wie wen ich das probiere ob sie dicht sind.
Genau...
Aber wenn sie ordenlich läuft kannst du noch warten. ![]()
hab die ringe heute wechseln wollen. und was kam mir da endgegen eckelhaftes öl.
den motor hatte ich vor ca 2 wochen neu mit öl befühlt. und wen ich mir das jetzt anschaue kommt mir das brechen. mache morgen mal foto davon.
PS: hab zurzeit ein s50 motor drin. da hab ich das prob das ich ca 20 mal kicken muss das sie an geht. wen sie warm ist geht das beim erstenmal. hm.,
Schonmal dran gedacht, dass das neue Steuerteil evtl. falsch eingestellt ist?
Habe mal gehört, dass wenns falsch eingestellt ist, dass sie dann kaum noch ansprinken will aber dafür obenraus mehr Power im Funken hat.
das kan auch sein.
werd morgen mal meins aus meiner anderen nehmen und reinmachen., da es bei der top läuft kickstarter vllt kurz an tretten und die ist da.
Steuerteil kann man ja dann einstellen wenn es dass ist.
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... steuerteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!