Re: Meine Lena (S51B 1-4)
Was kostet den eine Motorradzulassung bei einer Simson?
Und das mit Brummi nervt mich nur, da es ja nicht nur in deinem Thema steht. Naja egal
Was kostet den eine Motorradzulassung bei einer Simson?
Und das mit Brummi nervt mich nur, da es ja nicht nur in deinem Thema steht. Naja egal
Hängt ganz von der Art der Abnahme ab. Die Preis kenne ich nicht gut. Aber gibt ja hier im Forum schon einige die das durch haben da sollte man sich mal erkundigen
Gefällt mir auch richtig gut
Zitat von larsb
Naja, wird doch immer besser...
Die vorderen Blinker würde ich bis zur unteren Gabelbrücke schieben.
Sieht einfach besser aus...
Und ein Gepäckträger-Spannband fehlt dem Krad auch noch.
Zitat von callecalle
Naja, wird doch immer besser...Die vorderen Blinker würde ich bis zur unteren Gabelbrücke schieben.
Sieht einfach besser aus...Und ein Gepäckträger-Spannband fehlt dem Krad auch noch.
Soll ich mir jetzt noch mein Obergurt hochbiegen oder was? In Sachen Blinker bin ich wieder anderer Meinung diese tiefen machen für mich einen tristen traurigen Eindruck.
aber kanns ja mal machen und schauen wies wirklich rüberkommt
Spannband kommt uch noch
Vom Obergurt biegen hat keiner was gesagt...
Obwohl der leicht optimiert werden kann.
Schau mal in meinen Fred... ab hier: s51-vorher-nachher-update-s-8-t65279-60.html
(Auf Seite 6 ist er dann "opti".)
Naja aber ich hab mir das schon gedacht Bin echt keine rginal Futzii aber denke nicht dass ich i-was an meinem Obergurt rumbiegen werde und nur noch Flugzeuge mein Bremslicht wahrnehmen können
Es sei denn du kannst mir sagen was das für mich bringen soll^ :p
Is eigendlich im Fred zu sehen...
Original wirkt der O-Gurt als würde er nach hinten "runter fallen".
Daher macht man ihn heiß und "gerade"...
Das sind so kleine Sachen, wie das mit den Blinkern, die den Gesamteindruck einfach verbessern.
Ok. wahrscheinlich sieht`s nicht jeder...
Ich seh das schon, keine Angst jedoch ist das halt original so und man muss ja nicht immer alles individualisieren oder? Mit den Blinkern bin ich im Ori. nicht so zufrieden sind mir eig. zu klobig
Klar sind die zu klobig UND zu lang...
Alles individualisieren muss man nich ABER man kann...
In Hinsicht auf Mini Blinker bin ich auch unschlüssig ist kaum was dabei was mich anspricht Einzig wirklich sehr gut find ich die vom Drake
War`n glaub ich Kellermänner!? Wären mir persönlich zu teuer...
Gibt sicher auch annehmbare Replikas auf dem Markt.
Richtig zornig teuer Naja ich werd mich mal umschauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!