Befestigung Enduroauspuff

• Re: Befestigung Enduroauspuff

Hab ich seit Anfang drinne, damit der Auspuff noch ein bisschen vom Seitendeckel wegkommt.
    Wird auch als "Gummipuffer" geführt.

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

tut mir leid wenn ich so doof frage aber was meinst du mit einer Silentbuchse dazwischen? erklärt mir das mal bitte!

danke im voraus!

- 3mal S51 E(mit 50,60 bzw. 90ccm)
    - Husqvarna Vollcross Wr 250 aber 2 takt ;)
    - Simson ist mein Leben.

Also:

Obergurt -> Auspuffhalteblech oben festgeschraubt -> Gummipuffer am unteren Ende -> Auspuffschelle

Zitat von Fritt3n

Also:

Obergurt -> Auspuffhalteblech oben festgeschraubt -> Gummipuffer am unteren Ende -> Auspuffschelle

du willst einen gummipuffer zwischen die auspuffhalterung und die auspuff schelle machen?

- 3mal S51 E(mit 50,60 bzw. 90ccm)
    - Husqvarna Vollcross Wr 250 aber 2 takt ;)
    - Simson ist mein Leben.

Ich will nicht nur, ich bin ein halbes Jahr so gefahren - mit normaler Krümmermutter und siehe da, die blieb auf einmal fest.
    ;)

Das mit den Silent- bzw. Gummibuchsen ist ne Option, das werd ich denke ich mal auch tun aber wie gesagt, ich werd versuchen noch nen dritten Befestigungspunkt in der Mitte anzubringen.

Und ja, auch wenn es sich komisch anhört, ich hab immer so'n Glück dass so Kram kaputt geht^^

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von redhistory

du kannst es so machen wie bei meiner....da funktioniert alles bestens ;) hier mal 2 bilder

Das ist aber bestimmt keine Enduro Asupuffhalterung :thumbup:
    Damit kommste sicher nicht weit im Gelände :D

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!