Re: Simsontreffen Bernau
14,5ps wow... bestimmt selfmade oder?
14,5ps wow... bestimmt selfmade oder?
14,5 Ps ist doch ordentlich für 60ccm der Elmar meinte kannst locker noch 1 ps und nen halben Nm drauf rechnen bei der Hitze was da war
Zitat von -Axel-FAlso echt geiles Treffen, ich kenn den Bauer des 115er so der hatte aber letztes Jahr gleiches Update und über 23 PS. Korrios ist das.
So mein 60er hatte 14,5 PS somit war mir ein Pokal gegönnt in der ''meiste PS bis 65 ccm'' es gab nur einen der mich geschlagen hat und der war ausserhalb der Wertung
![]()
So man muss noch dazu sagen das ein 60 bis in die offene Klasse gekommen ist, und dort den 2. Platz gemacht hat. Dieser hatte 13,01 PS auf den Prüfstand wenn ich mich nicht irre.
warum war der andre außer der wertung? der mitn der gasmaske am mopped?
Nein ein anderer 60er weil er das mit den Pokalen veranstaltet hat deswegen. Der 60er mit der Maske hatte ''nur'' 13,1 aber leider eine sehr gute Zündung mit Lounch Control. Somit kann er einfach gut anfahren und wiegt auch nur 60 Kilo im Gegensatz zu meinen 100 Kilo haha...
ja richtig da kommt noch ein zwei PS mehr raus das ist uns klar. Alle haben schlechter als sonst abgeschnitten.
Und ja der ist Selfmade! Waffenschmiede Jo'thal.... hahaha
ouh ich dachte “schnuffi“ war ein 70er, ging aber gut ab.
jup Vorteil Gewicht und Zündung! Da gegen kann man nichts machen! Keine Frage der ist gut gefahren.
Zitat von HotteHat mal einer nen Bild von dem Aprilia umbau sowie von den andern show und shine fahrzeugen??
Wollte mir die Moppeds noch ansehen aber irgendwie sind wir nicht mehr von der b-strecke los gekommen
Aber von mir auch bestes 1.mai treffen seitdem ich dabin ....haben sich mit der strecke usw echt mühe gegeben
![]()
mfg
der aprilia umbau würde mich auch mal interessieren,hat wer ein bild davon zum posten??
mfg No_Limit
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120502/temp/peaxr7jm.jpg]
Schicker Umbau
Hat jemand allg noch mehr Bilderchen vom Treffen ??
PS: gibt es davon mehrer Detail Bilder?
mfg No_Limit
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120502/temp/brdfypwt.jpg]
Maddin ich hab noch mal das Video studiert! Das was du am Start hinter der Linie stands bist im Ziel hinter der Linie gewesen. Man ey kürzer übersetzt und Kupplung ok dann wärs da gewesen denk ich.
Zitat von -Axel-F
Ach du warst das?
Kiste immer anschieben is blöde wa?
Ach ging doch gut! Muss man sich nur dran gewöhnen, naja das Wetter war nen bissl zu warm für solche Anstrengungen! wo bist du denn rum gerannt? Woran könnte ich dich erkennen?
Ich bin da eigentlich die ganze zeit am start vonner rennstrecke rumgerannt.
Mittellange haare, Schwarze motorradjacke....
Hmm nicht sehr aussagekräftig, da waren so viele und ich hatte mit mir selber zu tun damit ich da keine Anderen war genommen hab. Ausserdem hatten wir übel stress mit dem 70er wo laufend der Korb fest lief! Im allgemeinen liefs gar nicht so schlecht, ist dann vor Ort halt ärgerlich.
Wie sah dat Mopped dazu aus?
1 oder 2 haben ab und zu mal eigenwillige Geräusche in richtung argen Fehlzündungen gemacht.
Wie wat 1 und 2 hatten Fehlzündungen???? Wer ist 1 und 2, Plätze oder wat.?
es sah so aus
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120502/temp/xjgs8e5c.jpg]
Maddin ich war mahl so frei haust mir hoffentlich keine rein.
Zitat von -Axel-FAlso echt geiles Treffen, ich kenn den Bauer des 115er so der hatte aber letztes Jahr gleiches Update und über 23 PS. Korrios ist das.
So mein 60er hatte 14,5 PS somit war mir ein Pokal gegönnt in der ''meiste PS bis 65 ccm'' es gab nur einen der mich geschlagen hat und der war ausserhalb der Wertung und hatte 14,9 PS
![]()
So man muss noch dazu sagen das ein 60 bis in die offene Klasse gekommen ist, und dort den 2. Platz gemacht hat. Dieser hatte 13,01 PS auf den Prüfstand wenn ich mich nicht irre.
Ich muss dem Axel mal recht geben, bei den Motoren vom Elmar, hat auf dem Prüfstand auch durchweg ein PS gefehlt! Wäre ja auch Blödgewesen, wenn der Elmar die Pokale für den besten 60er und 85er (auf dem Prüfstand) mitgenommen hätte, er hat sie gesponsort!
MFG
Zitat von KnieblechmannIch muss dem Axel mal recht geben, bei den Motoren vom Elmar, hat auf dem Prüfstand auch durchweg ein PS gefehlt! Wäre ja auch Blödgewesen, wenn der Elmar die Pokale für den besten 60er und 85er (auf dem Prüfstand) mitgenommen hätte, er hat sie gesponsort!
MFG
aber ich komm eines Tages noch ran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!