Hallo Simsonfreunde,
der 1. Mai ist ja nun bald wieder und bekanntlich findet in dem Zeitraum immer das Simsontreffen in Bernau statt. Ist dieses nun am 29.04.2012 oder direkt am 1. Mai 2012?
Hallo Simsonfreunde,
der 1. Mai ist ja nun bald wieder und bekanntlich findet in dem Zeitraum immer das Simsontreffen in Bernau statt. Ist dieses nun am 29.04.2012 oder direkt am 1. Mai 2012?
Re: Simsontreffen Bernau
Da sich das Treffen 1.Mai-Treffen nennt wird es wahrscheinlich auch am 1.Mai stattfinden
Hmm ist mir schon klar auch der Name 1. Mai Teffen ist mir ein Begriff. Naja ich bin gespannt denn der Montag dazwischen ist ja dann nicht frei, dass heißt es werden dann sicherlich weniger Leute kommen als sonst.
Ist wie immer am 1. Mai, und ich freue mich schon derbe drauf! Der Höhepunkt des Jahres!
Ach, das hält doch keinen Simmefahrer von Bernau ab.
Willste dir die offene Klasse holn ja ?
ich hoffe die lassen sich da bald mal was mit der bahn einfallen
da macht man sich mehr kaputt wie alles andere
aber wir sind auch da hoffe doch auch mitn einem Möp
mfg
Zitat von Hotteich hoffe die lassen sich da bald mal was mit der bahn einfallen
da macht man sich mehr kaputt wie alles andere
aber wir sind auch da hoffe doch auch mitn einem Möp
mfg
Meiner Meinung nach, wurde der Platz eh umgebaut. Könnte aber och nochmal nachfragen im Club wies mit der Bahn aussieht.
Also zur Strecke... ich hab gehört, dass keiner etwas dagegen hat wenn man an der Strecke selber Hand anlegt. Das heißt man könnte dort hin fahren und die Löcher am Start bzw. vorm Start stopfen. Ob es Sinnvoll, darüber lässt sich wohl streiten, denn die Strecke ist ja im allgemein schlechten Zustand. Zumindest ist die Auslaufzone dann nicht im Sand, denn dann wird weiter vorn gestartet.
SR50-Freak frag doch mal nach was da nun auf dem Gelände passiert ist. Danke
ich habe schon nachgefragt,
zitat:
"moinzn!
ist einiges neu gemacht worden da, aber soweit ick wees die strecke am zaun nicht...
da aber einiges da umgebaut wurde, wirds sicherlich einige umstrukturierungen geben. vielleicht ist ooch b-strecke dieset jahr woanders.
lasst euch überraschen... "
sagt zwar auch nicht viel genaueres darüber aber wir werden es ja sehen. oder es fährt mal jemannd nachschauen der da oben wohnt!?
geil wäre ja wenn es vorn auf der straße wäre
bzw da irgendwo
Also wenn die B rennen auf guter strecke sind fahr ich auch mit :p
Zitat von Clemensich habe schon nachgefragt,
zitat:
"moinzn!
ist einiges neu gemacht worden da, aber soweit ick wees die strecke am zaun nicht...
da aber einiges da umgebaut wurde, wirds sicherlich einige umstrukturierungen geben. vielleicht ist ooch b-strecke dieset jahr woanders.
lasst euch überraschen... "sagt zwar auch nicht viel genaueres darüber aber wir werden es ja sehen. oder es fährt mal jemannd nachschauen der da oben wohnt!?
Ick wohne 1km enfernt!^^ Kann ja mal vorbeiknattern wenns wetter wieder schöner wird und berichten!
ich wollte ja schonmal mit fahren aber weil ich keine hinterrradbremse hatte durfte ich nicht
aber kann man auch verstehen bei der alten strecke die bis jetz gefahren wurde....
Nu hör mal auf zu meckern. Sei froh, dass überhaupt ne Strecke da ist!
Hihi ja da hast du auch wieder recht naja wie gesagt wenn ich bis dahin nen Motor habe bin ich dabei
Wenn net fahren sicher andere Jungs von uns beim Beschleunigungsrennen mit
Zitat von Hotteich wollte ja schonmal mit fahren aber weil ich keine hinterrradbremse hatte durfte ich nicht
aber kann man auch verstehen bei der alten strecke die bis jetz gefahren wurde....
also ich hatte voll funktionstüchtige Bremsen und bin echt nur schwer zum Stehen gekommen. Aber dies Jahr gibts bei mir ja SB.... Da wärst du doch voll am Ende des Zauns eingeschlagen vorausgesetzt dein Möp rennt gut
... so wie der BB130 in Zwickau...
Zitat von -Axel-F
... so wie der BB130 in Zwickau...
Ja das war wirklich brutal. Ist der Besitzer bzw. Fahrer von dem Geschoss hier im Forum?
Hier ein Bild von der Waffe.
[Blockierte Grafik: http://simson-team-sondershausen.co.de/images/phocagallery/Zwickau2011/thumbs/phoca_thumb_l_k-DSC04382.JPG]
ja isser ... is n sm 130 motor musst ma in den rims and beats thread gucken da erfährst du mehr über den bock ...
schöne Trommelbremse hatter!
200 Taler fürne SB waren da dann wohl nichtmehr übrig XDDDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!