Beschleunigungsrennen

• Re: Beschleunigungsrennen

Zitat von Hotte

genau Jungs immer hin da mit euch :thumbup:

bis jetz waren immer paar schnelle Simson dabei :thumbup:

2t-Tuner da fährt auch immer einer mit der hat nen Aprilia Rs125 Motor in seiner Simme

der war aber nur 0,2sec langsamer wie Kumpel mitn Lt bb3 :thumbup:

hatte der n vorderrad drin ? ich nich , brauch keins :crazy: :thumbup:

Zitat von Wundwasser0815

Kann man das in Magdeburg noch nen bissel klassifizieren, oder ist die kleinste Klasse bis 125ccm???

Ja, wir fahren da hin und schauen, wie es mit 1/8 Meile aussieht.

Wenn alle gefahren sind, dann vergleichen wir die Zeiten untereinander.
    Dann können wir unsere eigenen Klassen nehmen.
    Also 50er, 60er, 70er usw. und ob schlitz oder Membran.....steht ja alles zu unserem eigenem ermessen.
    Also fahren wir da hin mit zig Leuten und werten nach dem gesamten Ablauf halt aus.

Mfg Niklas

hey

also bei uns in Schönborn beim Treffen fahren die immer 1/8 meile und die länge find ich ist ein ideal.

also für ein serien moped ist sie nicht zu lang und für eins mit richtig leistung ist sie auch nicht zu kurz und wenn man kann ja kürzer übersetzen

mfg mucki

Also in Zwickau war die Strecke höchtens 80 Meter wenn nicht sogar nur 70 Meter.... 50 Meter ist dann doch zu kurz. Ich find die Strecke in Bernau so von dem was ich bis jetzt mit gefahren bin am besten. Das waren 100 Meter.

Ich bin echt gespannt wie sich das hier mit den Treffen weiter entwickelt. Bis jetzt siehts ja ganz gut aus.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

find ich garnicht.... so muss man für die bestimmten strecken auch die richtige übersetzung wählen :thumbup:
    und wenn man dann nur 3 versuche hat kann man nicht ewig probieren :thumbup:

ist auch soweit ganz gut weil ja nicht überall 200m zur verfügung sind :oops:

glaub bei der dssc ist das dann so das man nur 3mal fahren kann und dann ist schluss.

wäre echt super wenn wir da was auf die beine bekommen und ich wäre auf jedenfall dabei :thumbup:

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

naja also wenn man sich etwas mit seinem moped befasst weiß man welche übersetzung man für welche distance braucht ...

elmar und ich fahren morgen nach dornheim aufn p4 mopeds fertig machen und dann kann der 31.03. kommen ...

wenn alles hält gibts was zu gucken :D

Zitat von 2t-Tuner

naja also wenn man sich etwas mit seinem moped befasst weiß man welche übersetzung man für welche distance braucht ...

elmar und ich fahren morgen nach dornheim aufn p4 mopeds fertig machen und dann kann der 31.03. kommen ...
    :D

...und bald muss der elmar schon wieder nach dornheim, die nächst stärkere S60 Version testen :thumbup: ! Er fährt ja gerne dahin!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Zitat von Knieblechmann

...und bald muss der elmar schon wieder nach dornheim, die nächst stärkere S60 Version testen :thumbup: ! Er fährt ja gerne dahin!

langsam machts kenn spaß mehr :D echt net :D ich bin gespannt was heute raus kommt vllt erübrigt sich ja dann die nächste fahrt :cheers: :rockz:

Also evtl klappt es bei mir doch noch mitn Motor und dann fahr ich auch mit :thumbup: :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

würde ja au gern mitmachen ... aber das hin-und-herkommen is bei mir das problem-.-
    aber aufjedenfall gute idee

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

ja also zwickau bin ich dieses jahr aufjednefall und die anderen treffen stehn noch in den sternen :rolleyes:
    aber ich denk optimistisch :D

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

ja das stimmt schon, aber wie z.b. in zwickau wo heer weiß ich wer ihr seit das man da mal mit machen kann und da vllt auch über die sache reden kann oder auch weiter aus bauen kann ???

lauf einfach zu den verrückten mit den dragrahmen ..............

da is zu 100% einer von uns dabei !

gehst einfach hin und laberst einen an der wird dir sicher weiter helfen können ...

falls du am 31.03. in merse bist kannst auch ausschau nach nem blauen t4 bus mit FOX aufkleber und 5 dragmoppeds halten ... das sind dann wir :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!