• Hallo, habe heute zufällig bei Mobile nen schönen Audi 90 gefunden. Wäre nen schöner Drittwagen für mich. Nur weis ich nicht so recht wie der Kurs ist für die Kisten. Soll 700 kosten. Ist das zuviel?

Daten:
    Audi 90 Bj 89
    2.3 E mit 136 PS
    300000 km runter
    TÜV bis 07/12
    2011 teils neu lackiert weiß leicht ralleymäßig mit aufklebern
    wenig Ausstattung
    h&r fahrwerk
    sportschalldämpfer

laut Bilder macht der nen guten Eindruck. was wäre der wert wenn der technisch soweit io wäre?

• Re: Audi 90

700€ fürn auto mitm halben jahr tüv ist vollkommen okay.

ist ja keine rostlaube sondern n audi, der hält sicher noch etwas länger.
    außerdem isn schöner motor drin (wieviel verbaucht der denn? aber wenns 3.wagen ist wirds wohl egal sein) + fahrwerk

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

verbrauch interessiert mich ne. wollte schon immermal was in die richtung 80er 90er oder 100er. mir gehts halt um den wiederverkauf. angenommen ich hab den ne lang bekomm ich das dann wieder?

Der hat den 10V drin oder?

Das Geld bekommst du mit ein wenig Mühe locker wieder rein. Autos (besonders dieses), die ein gewisses Alter überschritten haben, werden in der Regel ohne Wertverlust weiterverkauft..., es kommt halt nur auf das Verhandlungsgeschick des Verkäufers an.
    Gerade ein Audi 90 sollte in ordentlichem Zustand locker 1500 bringen.

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Wie schon erwähnt ist der Preis in ordnung.

Gerade beim 90er gibt es große streuungen.

Ein normaler 10Ventiler so wie du kaufen möchtest gibt es schon im guten Zustand für unter 1000€.Ein 20V mit Leder in Perlmuttweiß ist dagegen nicht unter 5000€ zu bekommen,oder dann mit 4000000auf der Uhr.

Wenn er kein Reperaturstau hat und ordentlich läuft kannste die normalerweise auch mit 300tknm kaufen.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ach ja,Rost ist eigendlich kein Thema,aber gerade beim 90 kommt er häufig unter den hinteren Dreiecksfenstern und am Kotflügel zur Stoßstange vor

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ok danke erstmal. Naja mal schauen, hab vorhin nochmal angerufen. Der ist wenn der jetztige Interessent den nimmt weg. :rolleyes: Naja ist halt immer so.

Wir haben einen 94 B4 Kombie 210000 auf der Glocke , der geht noch wie neu . Die alten Audi s halten ewig.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!