Mein S51 Umbau 2012/2013 Update:felgen sind da

• Re: Mein S51 Umbau 2012/2013 Update:felgen sind da

Alter, was isn das fürn ne Felge.
    Ist das ne 3,00er oder wat?

Das schluckt doch maßig Leistung,

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende.

Also das mit den Felgen iss geschmackssache. Aber sorry. Ich finde das total übertrieben. Das passt gar nicht mehr zum Moped. Aber der rest wird schick wie ich sehe.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Wurstwasser189

Also das mit den Felgen iss geschmackssache. Aber sorry. Ich finde das total übertrieben. Das passt gar nicht mehr zum Moped. Aber der rest wird schick wie ich sehe.

Genau so find ich das auch!

Mal eine 2,15 von der Mz geht gerade so noch (manchmal aber auch nicht), aber eine 3,00.

Naja halt geschmackssache.

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende.

Zitat von Simsonfreak1

Genau so find ich das auch!

Mal eine 2,15 von der Mz geht gerade so noch (manchmal aber auch nicht), aber eine 3,00.

Naja halt geschmackssache.

Wie ihr es schon gesagt habt sowas ist Geschmackssache, ich persöhnlich finde es richtig Hammer und das macht auch was her, aber wie Stefan schonmal sagte ne 2,15er hat ja jeder aber ne 3.0 ist mal was neues einzigartiges. Das hat so kein anderer und schon garnet in 16 Zoll.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Zitat von Simmefreak95

Wie ihr es schon gesagt habt sowas ist Geschmackssache, ich persöhnlich finde es richtig Hammer und das macht auch was her, aber wie Stefan schonmal sagte ne 2,15er hat ja jeder aber ne 3.0 ist mal was neues einzigartiges. Das hat so kein anderer und schon garnet in 16 Zoll.

doch ein paar haben die schon.
    aber is wie gesagt geschmackssache und meinen geschmack trifft es :)

Zitat von Simmefreak95

,,doch ein paar haben die schon.
    aber is wie gesagt geschmackssache und meinen geschmack trifft es" :)

Nagut aber die es haben kann man an einer Hand abzählen. :thumbup:

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:

Muss man mal im ganzen dann sehen und mit reifen würd ich sagen ;)
    ich hab ja sogar 3,5zoll in meiner show kiste :) und da find ichs sehr passend. Hier muss man auch mal gesamtbild abwarten

so es ging mal wieder etwas weiter
    der motor + auspuff von rpt sind angekommen
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img708/3245/20121229144525.th.jpg]

die felgen sind nun auch bezogen und erstmal dran
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img846/5076/20130112171000.th.jpg]

heute hab ich dann die lampenhalterung für vorn gebaut
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img694/3311/20130113154946.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img845/8180/20130113154905.th.jpg]

die auspuffhalterung ist auch erstmal provisorisch dran und wird morgen in form gebracht
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img203/391/20130113155050.th.jpg]

Sieht doch top aus, weiter so =).

MfG

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

An sich ist es nen echt schönes Moped. Du gibst dir echt mühe.Aber wieso all das wenn der Motor so reudig aussieht. Abstrahlen wäre doch drinn gewesen oder ?

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

mm Wurstwasser, das ist doch nur nin Motor zum testen, sein gemachter Motor sieht top aus, schau dir mal die Bilder richtig an. =)

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

Zitat von Wurstwasser189

An sich ist es nen echt schönes Moped. Du gibst dir echt mühe.Aber wieso all das wenn der Motor so reudig aussieht. Abstrahlen wäre doch drinn gewesen oder ?

das ist nur nen "deko" motor,der richtige liegt noch im regal.da ist der block schwarz lackiert und aus "angst" vor kratzern hab ich erstmal ne alte hure eingebaut

Puh nen heißer Fahruntersatz :thumbup:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!