amaturen bleiben dran, ich stecke in solche dinge kein geld! es ist ein moped und bleibt eins. Es soll nicht in jeder ecke perfekt sein und wird es auch nie!

mein moped hat ABS, mal bremst es und mal nicht ;)

• das ist normaler lack für die lackierpistole. hat 10€ gekostet hab gleich noch so ne büchse grundierung für 10€ genommen. das blau nennt sich enzian blau :)

aber mal ne frage an euch alle :) ich suche noch ein paar gute dämpfer. sollen gebrauchte sein, die aber noch gut funktionieren. ich will keine riesen sprünge machen, aber ein paar kleine sollten sie schon relativ gut abfedern.

kennt ihr da was? oder könnt mir was empfehlen?

mein moped hat ABS, mal bremst es und mal nicht ;)

• Puh was haste dir preislich vorgestellt?
    Man kann natürlich alte MZ Dämpfer nehmen und da mit progressiver Feder anderem Öl und evtl kleinen Umarbeiten am Dämpferinnenleben schon noch einiges rausholen.
    Allerdings sollte man sich vorher bewusst sein was man da genau macht, das ist nämlich mit Vorsicht zu genießen.

Ansonsten kann ich dir auf alle Fälle die pogressiven Federn empfehlen (siehste in meinem Thread).

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!