Meine neue...;)
-
-
sandarina - fahr ma ruhig deine 58PS 250er :roll:
Definier mir mal den Begriff Hardenduro , dies ist erst aufgekommen als KTM ihre EXCs gebracht hat , Hartenduros (ich hasse dieses Wort) sind reine Sportmoppeds die wirklich nur fürs Endurieren gedacht sind .
die TTR wird ich als normale Enduro alla LC4 TE610 oder XR650 bezeichnen .
Was wiegt soein Teil ?
-
Ich mein einfach nur eine 250er mit Straßenzulassung.
-
Ich bezeichne se halt einfach als Hartenduro, da se einfach leicht und man sie xtrem gut im Gelände bewegen kann...die ganzen anderen kisten sind ja schon Crossmopeds...
Sie wiegt leer 135kg. und vollbeladen 154kg. Auch wenns keine Hartenduro sein mag is es mir auch wurst, im gegnsatz zu meiner XT is es eine -
Zitat
Sie wiegt leer 135kg
Zitatda se einfach leicht und man sie xtrem gut im Gelände bewegen kann...
Auha , mir ist ne 450iger Crosser schon zu schwer .
MfG Jan
-
Sind halt alles ansichtsaachen
Ich komm mit der sehr gut zurecht. Und auf längeren touren is se auch Top.
-
naja do groooße gewichts unter schiede sind da doch gar nciht da wenn man die ktm 250 mit der 500'er vergleicht mir wären abe reigentlich die 600ccm einfahc nur zu brutal aggressiv im gelände..
-
Moins!
ich kann auch mit meiner 50ccm Simme im "gelände" spaß haben!
da ist wenigstens nicht so unendlcih viel gefedert,nicht so hoch usw.
da merkt man noch was vom Untergrund!! :mrgreen:
Ich meine man geht ja trotzdem an die grenzen.....Auch die grenzen von der simme. :mrgreen:
-
ähm
glaub du bist noch keine wettkampffähige simme gefahren also für biathlon ?
nen gezüchtet der 50er ist schon schön udn gut aber da brauch man min 70ccm nicht wahr rainer und ist thüringen ist es doch wohl ganz schlimme.
da überrundne se dich nru mit dem 50er.
Und spaß machen naja vieleicht im leichten gelände aber nicht auf der mtx strecke. da kommste doch keinen steilhang mit hoch -
Ich find die Wr irgendwie geiler..aber die gibts ja nur als 450er??? oder ... Bruachst du zufällig noch ne GAbel für die karre??? Ich hab noch eine für die Xt da die is noch echt top!!. Wennde die haben willst??Die dürfte doch eigentlich auch da passen...
-
Biathlon macht man doch eigentlich auf Skiern.!
-
rofl
du hast wohl ka was biathlon im Motorsport ist -
@Bötzow....ich rüste immer von etwas besserem auf etwas schlechteren um...;)
Das is ja grad das geile an der Kiste...das Fahrwerk...von Öhlins...und die XT hat net so en gutes...trotzdem Danke -
wusste ich nich sorry... aber die xt hatte hinten auch öhlins..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!