moin bin schon ewig auf der suche nach nem auspuff der unter dem moped liegt!aber finde sorecht keinen hab hier mal nen foto wie er aussehen soll!hat einer ne ahnung wo ich genau den her bekomme?!
Bild 8!
Brauche auspuff!!
-
-
Re: Brauche auspuff!!
ZT Hydro 32
http://www.zt-tuning.de/ZT-Rennauspuff- ... 2-70-85ccm
kostet beim Hydro ca 50€ Aufpreis..
oder von ACE , SM , 2TF o.ä einen anfertigen lassen..
-
nee das ist der nicht!
-
-
-
jop solche resos kannst du dir über langtuning anfertigen lassen. ist allerdings nicht ganz billig
wir mit sicherheit so um die 300-400 eus liegen je nach wünsche wie material, segmentierung, schalldämpfer und und und
-
ohh und warum baut lang. die nich in serie?weiß das einer?
-
weil der absatz nicht so groß sein wird als das es sich lohnen würde 20 solcher dinger auf lager zu legen
-
Der von ZT ist doch Potten hässlich
-
Auf Anfrage gibt es solche Kunstwerke auch in Edelstahl bei mir
Zahlreiche Auspuffanlagen zum testen sind vorhanden.
Jedoch muß man auch ein Moped dahaben zum anpassen sonst passt hinterher gar nix, da Simson doch stark streut in der Rahmengeometrie.
Mfg SM
-
Hallo!
Unsere Rennauspuffe (also die Wettbewerbsmodelle) T50, T85 und die SRP liegen so. Das sind alles nur Kleinserien für richtige Rennmopeds, für "Alltagsfahrzeuge" ist diese Lage eher ungünstig. Um das ordentlich zu machen sollte das Moped keinen herkömmlichen Fußrastenträger haben, deswegen halt eher für Rennmopeds geeignet.
MfG RZT
-
SM mein Kumpel hat son Auspuff bei eBay gekauft für 150 Euro er meinte war. Nen Spottpreis könnte dir den auch schicken kannst den denn ja nach bauen quasi ohne Moped müsste für nen 105 er sein!
-
Also, wenn du genau so eine Auspuff haben willst, dann MUSST du VIEL (ja, sehr viel) Geld aus deinem Sparschwein zu jemandem schaffen, der sein Handwerk versteht! Und trotzdem braucht der dein Moped dazu! Sogar mit Motor! Und noch viel schlimmer, der wird das nicht bis gestern getan haben!
Wie viel und wie lange, das verrät dir der nette Mensch sicher am Telefon! Ruf also beim Tuner deines Vertrauens (von wem ist denn der Zylinder?) an und frag nach. Vielleicht startest du auch noch einen SERIÖSEN Aufruf hier im Forum, und es findet sich jemand privates, der das auch kann, aber trotzdem sehr viel Geld dafür haben will!Also reiß dich hier mal verbal zusammen, begrab die Vorstellung von 150€ und nimm ein Telefon in die Hand!
Denn so wie du dich hier präsentierst, wird die keiner gern helfen wollen...MfG
-
-
Und dann kommt der nächste Thread: "Habe Auspuff, brauche Zylinder!!"
MfG
-
Jaja ihr mich auch!
Is mir schon klar das das mit 150 euros nivh getan ist hatte diesen Beitrag auch bloß geöffnet damit vlt mal nen paar Hinweise bekomme wo ich den her bekomme wusste ja nu nich das es ne Sonderanfertigung ist!
Ich hab jetze per Nachricht 2 Adressen an dennen ich mich wenden kann die Ahnung haben und sowas bauen!
Schön von euch das ihr überhaupt was drunter schreibt wenn's aber pisse is denn Könnter das stecken lassen ich bin keine 5.!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!