S51 4-Gang Motor gegen S50N Rahmen

• Re: S51 4-Gang Motor gegen S50N Rahmen

Die sagen da garnichts, ist wie ein austausch motor sagt mein simson Händler. Außerdem haben sie ja fast die selbe leistung.
    Vom tuning her biste mit den s51 deutlich günstiger dran und hast 3 mal mehr optionen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Re: S51 4-Gang Motor gegen S50N Rahmen

Zitat von MV-Paddy

Hey also ich würde alles geben für einen S50 Rahmen grad wenn man die bekommt die die bessere Legierung haben und dadurch besser anspringen sollen. Ich find den S51 Motor besser 1 weil du mehr Möglichkeiten hast grad wenn es mehr Leistung sein soll und 2 kann ich mich nicht recht mit 3 Gängen anfreunden aber das ist meine rein persönliche Meinung. :D

Dass das Moped soviel besser anspringt merkt man dabei eigentlich nicht finde ich, aber es soll wohl wirklich besser leiten. 8-)

ihr habt recht, dass es viele nicht viele Möglickeiten gibt mit tuning oder so, aber in eine richtige originale S50N passt einfach nur der schöne S50 Motor!

Dass mit dem 4Gang Getriebe ist nur eine Frage des Geldes :) Das wird ja auch immer teurer! :D

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!