• Solche leute hasse ich auch... käsen sich ewig nicht aus und wenn man se überholen will geben die gas. Man muss ja zeigen das man mit nem Auto schneller is wie ne Simme!!! *WOW* ^^

Am weekend hat mich auch son affe vefolgt den ich überholt hab. Erst mit 25-30 rumnukkeln und dan mit knapp 80 hinterherheizen. Bin dan durch nen Wohnpark wo er nicht weiterkam, villeicht warns auch Zivilgärtner... war dunkel gewesen.

• Ist zwar viel, lohnt sich aber zu lesen :D!!!!

heute war sone schwule NSR .. war sau laut, und er immer so ruckartig 10cm angefahren an der ampel.. schranken waren aber imemrnoch unten, ich simme ausgemacht und hab mich aufn tank/lenker gelegt und ihm dabei zugeschaut (war in der spur daneben) dann hat er sie aber auch ausgemacht. Schranken gehen hoch, er will seine anmachen und sie geht und geht nicht an, ich tret einmal hin und sie war an *freu* (hab grad erst neu einegstllte PVL) , dann ging seine doch an und er lässt sie beim coolen anfahren verrecken, ich gefragt ob er hilfe braucht ^^ da sah man schon wie wütend er wurde. Also dacht ich mir: "fährst mal hinterher^^" er so übelst aufgerissen.. "übelst"... und dann bei 80 war aufeinmal schluss. ich dacht ich muss mich einseichen :lol: :wallknocking: der hat dumm geguckt als ich mit 3 vollgas an ihm vorbei bin, der hat sich richtig erschreckt, hab rutnergeschalten und sie war wieder extrem laut ^^, dann im 4. halbgfas mit 96 vorbei. wollt halt nicht gleich ganz aufreißen weil ich noch einfahre. Dann bin ich aber doch heim, und irgendwie tat er mir leid :)

ZUM THEMA VORSICHT:

wenn ich kinder sehe schalte ich sofort um auf "vorsichtig" , bei uns im nachbardorf ist 50 erlaubt, war mit 60-70 unterwegs, und hab schon 50-60meter weiter kind gesehen und bin runter auf 20. er hat mich angelächelt fand bestimmt das schön weils laut war *gg*

ich hab selbst nen neffen darum könnt ichs mir nie verzeihen ein kind anzufahren, selbst wenn der nur nen kratzer hätte! Darum bin ich so langsam an ihm vorbei, danach hab ich wieder aufgerissen und er hat sich gefreut *gg*

wollt ich mal loswerden!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• PVL, 20mm bvf, 60/4 made by sanni (geht brutal ;) ) achja auspuff ist ein umegschweißter Renn R, (also mit tuninkrümmer)

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!