Hey Leute,
ich bin erst seid kurzem hier im Forum aktiv, lese allerdings seid langer Zeit still und leise mit..
nun ist es soweit, dass ich meine kleine Schwalbe komplett restaurieren möchte ( Kr1/2 E )
ich hab mir zu dem Thema schon viele Gedanken,gemacht und viele Fragen konnte ich bereits über die Suchfunktion klären...
allerdings gibt es noch viele offene Fragen, die Ihr mit bestimmt beantwortent könnt
:
1. Meine Schwalbe soll ein neues Aggregat bekommen, mir ist dabei besonders der gute Durchzug von unten wichtig...Endgeschwindigkeit spielt eig. keine große Rolle....
Ich habe mich bereits ein wenig umgehört und bin zu dem Entschluss gekommen dass es für mich das Beste wäre wenn ich mir einen Komplettmotor von LM oder LT
zulege..jetzt ist die Frage welchen ? Mir gefallen besonders die Modelle 85D und 95SO...allerdings hab ich von dem Hitzeproblem gehört das der 95SO unter dem Schwalbenkleid bekommen könnte....
2. Was für einen Luftfilter soll ich nehmen....ich weiß bei dieser Frage scheiden sich die Geister allerdings gefallen mir die Umbauten von MS und der gleichen nicht wirklich...
Was haltet Ihr von diesem hier direkt hinter dem Vergaser... http://www.gundg-scootershop.de/product ... ts_id/1675 wäre das möglich ?
3. Was muss/sollte ich verstärken ? Also Polyamidbuchsen sind schon eingeplant...was sonnst noch ?
Für Vorschläge und Anregungen bin ich offen
Greetz
Der_Gert