Hab mal n paar Fragen zur Vape.
Das diese empfehlenswerd ist, steht wohl außer Frage, weshalb ich mir demnächst eine zulegen wollte.
Denkt ihr das ich da gleiuch das größte Set von allen nehmen muss?
Muss man etwas/ viel am Kabelbaum/Zündschloss ändern oder generell alles neu verkabeln?
uNd zu guter letzt: Was bräuchte ich an Werkzeug um den Zündzeitpunkt dann einzustellen ? (gemeint ist eher so das man fahren kann, genau kann man ihn ja in der wekrstatt mit der storboskoplampe prüfen lassen)
Allgemeine Fragen zur Vape
-
-
Re: Allgemeine Fragen zur Vape
Also brauchen wirst du wenn du nicht schon 12 V Elektronikzündung hast auf jeden Fall, Batterie und Leuchtobst. Es bietet sich dann das große Komplettset an.
Hast du bereits 12 V Boardspannung reicht das kleine Umrüstset auch.Zündzeitpunkt erstmal mit Messschieber einstellen, da kann man erstmal fahren.
Verkabelung: Ist recht einfach, nicht schwerer als eine einfache E-Zündung. Wichtig ist auf ausreichend Motormasse zu achten und dass die Stecker richtig sitzen, und trocken sind. Das ist die kleine Schwäche an der Vape. -
Re: Allgemeine Fragen zur Vape
Zündschloss und Kabelbaum kannste lassen.
Leichter ist es, was das Zündschloss angeht, aber mit einem ZADI passend für die Vape. Da es plug & play anzuschließen ist.Zum einstellen eine Messuhr (zB. von Ebay ) ab ca. 25€ und ein Strobo (ATU) 25€.
Die VAPE sollte immer abgeblitzt werden, da die Markierungen oft nicht 100% passen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!