verkaufsfrage Quad

• Ich würde gerne mein quad verkaufen

http://www.youtube.com/watch?v=wlVZmoIO ... re=related

handelt sich um soein ding...

Laufleistung ca. 5500km oder weniger tacho wollte nicht mehr so wie ich...
    bj. 2002
    zustand. top i.o leichter flugrost an der netz halterung, die doppelvergaser laufen, quad ist fahrbereit jedoch sollten die mal optimal abgestimmt werden... jede motorrad werkstatt versagte bisher.. gar ne reine quad werkstatt....

zubehör

Das Quad ist 8 Fach bereift. Unter anderem mit den Original Felgen->Stollen Reifen bestückt(maxxis)... Stollen reifen noch okay,
    4 Goldspeed Alufelgen, Straßenbereifung Profil wie neu... vielleicht 100km gefahren...
    1 body kit...
    Auspuff Mivv Stronger Alumin gerae verbaut + 1x org.
    1 satz stoßfänger leicht verzogen vom sturtz :oops:
    daumengas sowie griff.....

was könnte man für das ding noch verlangen?! will es loswerden da ich mir was 2 fach bereiftes kaufen möchte für die strecke.....
    sicher kann man bei mobile schauen, jedoch sind das meiner meinung nach wohl otopische preise..... 5xxx ist das sicher nicht mehr wert?!

würde mich ueber meinungen freuen, evtl. von quad fahrern oder welche dies mal werden wollen....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: verkaufsfrage Quad

Denk mal so um die 2000€ mit Zulassung, ohne natürlich weniger. Wenn das Raptor LOF Zulassung hat ( wirkt sich sehr auf den Preis aus ) ordentlich läuft & im sehr guten Zustand ist sollten mit ein wenig Geduld min 3000€ für ein Raptor aus dem ersten bj drin sein..

Ich weiß wovon ich rede da ich beruflich damit Arbeite ( MX, Enduro, Quad ) ...

Die Preise liegen gerade so hoch da wenig aufm Markt is im Winter.. Die Preise fallen im Frühjahr wieder wenn mehr drinstehen ;)

ich würde es auch erstmal mit 3000 ansetzen, runtergehen kann man später immernoch, denke mal das ab ende märz auch die nachfrage wieder steigt.

mehr wie 3000 sind denke ich mal nicht drin, ist ja auch nicht mehr das jüngste.

ich hab mein 3 jahre altes ltr450 ohne zulassung für 3300 verkauft wobei mit sicher 4000 drin gewesen wären.

Hey,

ich hatte auch eine Raptor.
    hab sie für 400 euro gekauft.
    Keine papiere
    Kupplung hin
    Kupplungsdeckel eingerissen.
    Kabelbaum einwenig verbastelt.

wollte es eigendlich wieder fahrbereit machen.
    Nach langen hin und her hab ich den Raptor geschlachtet.

Hab 2200 euro in teilen gemacht.
    Ich denke 3000 sind okay.
    Wenn ich nicht auf der suche nach einen Landrover wäre dann wäre das mein fall...

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!