Dem Wahnsinn so nah...Dringend HILFE!

• Re: Dem Wahnsinn so nah...Dringend HILFE!

Er hat einen E-Zündung, dort gilt aber selbiges!

Also entweder mit Messuhr oder Messschieber ausmessen und Grundplatte entsprechend nach Links drehen.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Das gleiche hatte ich auch erst vor nicht all zu langer Zeit.
    Sie ist während der Fahrt ausgegangen und beim Kicken kam sie immer nur 1 bis vielleicht 2 Sekunden.
    Das deutete eigentlich alles auf die Zündspule hin. Die gehen nicht sofort kaputt und es kommt nichts mehr, sondern nach und nach. Als der Funke kontroliert wurde, war er mal da, mal nicht. 150 mal Kicken und dann für ein paar Umdrehungen zündete er. Und dann kam irgendwann garnichts mehr.
    Also tauschte ich die Zündspule und alles lief wieder Perfekt!

Ich kann es Dir echt Empfehlen die mal aus zu Tauschen. Kriegste in der Bucht schon für knapp 15€. Also nicht die Welt ;)

Zuletzt wurde dann aber 'ne Vape verbaut, damit ist dann definitiv Ruhe im Schacht. Damit wirst du so schnell keine Probleme mehr mit haben. Aber das ist jetzt natürlich nicht die preisgünstigste Lösung für alles ;) :D

Nabend,

am Elektronikbaustein hast du nicht gestellt, richtig?
    Ansonsten tendiere ich auch dahingehend, das deine Zuendkerze im eingebauten Zustand nicht funkt, im ausgebauten aber. Daher mal alle Loetverbindungen an der Grundplatte genauestens ueberpruefen und durchmessen - am besten auch die des Impulsgebers (das ist der Kunststoffklotz auf der Grundplatte). Wie siehts mit der Ladespule aus?

Auch wenn du schon mehrere ZK ausprobiert hast...Elektrodenabstand steht bei der Isolator ZM14-260 auf 0,4mm, ja? Und neu(wertig) ist sie auch, ja?

LG

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Ähh Leute, lasst ihn nur erstmal seine Zündung richtig einstellen, das Geht nicht automatisch durch ne neue Spule oder Kerze....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!