Kommt vllt jmd aus dem raum 21483 und könnte mir helfen bei meiner s51 enduro die zündung einzustellen?
würde auch was geben
MfG
deathman2912
Hilfe bei Zündung einstellen
-
-
Re: Hilfe bei Zündung einstellen
komme zwar nicht aus dem raum aber kann dir vielleicht doch helfen.
die zd sollte eine elektronische sein!!
einfach die grundplatte auf die vorgesehen markierung drehen und fertig. sollte passen.
arber sorgfälltig.ansonsten besorgen die ein zünpunkteinstellgerät das ist nicht so teuer max 30-40€. Schau das die dinger eine Messuhr haben. es gibt ein günstiges von louis. das kansste in die tonne kloppen.
dann kannst du es sauber einstellen.!!ein paar tech. daten wären schön??
ob original oder getuned oder oder??
kopf bearbeitet??? -
Hast du keine Motorradwerkstatt bei dir, die machen das auch für nen 10er in die Kaffekasse.
-
oder so!!
wenn man nachher weiß wie geht isses besser!
es gibt bei youtube auch toturials kannst dir mal reinziehen. aber vergiss die messung mit der messschieber und die obere totpunkt maße. -
ja zündung is halt nich so meins. und es gibt einen in meiner nähe, aber ich weiß nich, was der so nimmt
-
Vielleicht fragst ihn einfach mal nett
-
Eben, mal nett fragen/anrufen. Das macht sogar der Bosch-Carservice bei uns und sogar richtig. Das kann also auch für nicht Simsonspezialisierte Leute nicht so schwer sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!