Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen
1. Mein Licht ist ziemlich dunkel und wenn ich von Abblendlicht auf Fernlicht Wechsel (und umgekehrt), dauert es meistens ein bisschen. Außerdem strahlt mein Fernlicht, wenn es an ist, auch direkt nach unten vor mein Vorderrad. (vereinzelte Strahlen) Ist da was falsch eingestellt oder ist die falsche Birne drin?
2. Wenn ich dann demnächst mein Moped raus hole, will ich Bowdenzüge und Federgabel und alles mögliche mal wieder ölen. Was brauch ich da für Öl? Ich würde auch gerne meinen Luftfilter sauber machen und danach braucht man ja auch Öl, kann man da für alles das gleiche nehmen?
3. An meinem Auspuff sind vereinzelt kleine Rostflecken (wirklich keine großen). Wie mache ich die am besten weg, sodass der Auspuff dann nicht immer wieder an den Stellen rostet?
4. Ich würde gerne meinen Zylinder, den Lima-Deckel und den dazugehörigen Deckel auf der anderen Seite schwarz lackieren. Muss ich da vorher Grundierung drauf machen? Was für Farbe brauche ich? Gibt es Farbe, bei der man danach nicht alles backen muss? Worauf muss ich achten, wenn ich das alles abbaue? (Zylinder und die Deckel) Verstellt sich da was?
5. Ich komme mir immer ziemlich blöd vor, wenn ich hier Fragen stelle und nahezu keinen Plan von irgendwas habe. Wie kann ich mir am besten das nötige Grundwissen aneignen?
Das wars dann auch schon. Danke schonmal für eure Antworten