Vape Blinkgeber anklemmen

• Hallo,hab ein großes problem hab einen S51 1B Baujahr 89 12volt mit ursprünglicher Elba und Gleichrichteranlage. Hab an dem neuen Blinkgeber 49a Schwarz Grau vom Blinkschalter dann Schwarz an der 49 vom Steckerpol und Braun an der 31 welches vom Regler kommt aber irgendwie passiert gar nix.Was hab ich falsch gemacht kann einer helfen?

• Re: Vape Blinkgeber anklemmen

sind doch nur 3 kabel. Eins geht zum blinkschalter. Das andere bekommt plus wenn die zündung an ist und das andere auf masse . Hab die zahlenbelegung jetzt auch nicht im kopf. Aber schau in den schaltplan. Wenn das alles so ist müsste er gehen .

Nein der Blinkgeber ist nicht runter gefallen und das ist auch schon der 2. nagelneue also dürfte wohl einer von beiden heile sein.
    Und ich hab mich am Schaltplan gehalten klar ist immer einfach zu sagen nur 3 Kabel aber im Schaltplan geht vom Regler das braune Kabel gleich zur Masser aber Real geht das braune Kabel vom Regler an den Blinkgeber. Hat keiner das gleiche Problem gehabt oder zumindestens das gleiche Model und könnt mir weiter helfen?

Hatte das problem auch.
    Hab es mit dem blinkgeber aber auch nicht hinbekommen.
    Jetzt ist ein 6v 1x18w geber aus der schwalbe verbaut... Blinkt zwar nicht ganz so schön aber was solls

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!