Ölverlust 4 Gang Motor

  • Hi habe mir heut ne Simme vorgenommen die schon ein paar jahre steht.

    HAbe alles gereinigt und dann auch nen Ölwechel und Simmeringwechsel vorgenommen.So nun sprang der Summi kurz an und das war es dann.
    Nun kommt ne menge Öl aus dem Simmering Zündungsseite gelaufen.Das wird dann doch die mitteldichtung vom motor sein.oder? :(
    Weil eigendlich kann da ja garkein öl sein....

    Habe ichso noch nicht erlebt.
    Das Öl was ich abgelassen habe sah wie wasser aus.Kann auch sein das dort wasser mit drin war...


    Helft mir.


    Gruß Christian

    Meine Fahrzeuge:
    S51(Vape,60/4Kanal,19erGaser,32er Krümmer-Resoauspuff,ect...
    3Leichen(S51) die neu gemacht werden
    Duo 4/1
    Opel Vectra B-CC
    Opel Ascona C-CC
    Opel Kadett E Cabrio GSI
    Opel Corsa A-CC

  • Re: Ölverlust 4 Gang Motor

    Klar ist bei der Mittelmotor Dichtung Öl , warum dan sollte da ne Dichtung rein. :hammer:

    Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

    Simson fahren mehr sparen!

    Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

  • Re: Ölverlust 4 Gang Motor

    Lesen und verstehen.Das da ne dichtung ist weiß ich.Das in der mitte öl ist weiß ich genauso aber warum ist im Kurbelwellenbereich Öl???
    Das kann ja nur von der mitte durch die dichtung kommen.Das wollt ich jetzt nur wissen...


    Gruß Christian

    Meine Fahrzeuge:
    S51(Vape,60/4Kanal,19erGaser,32er Krümmer-Resoauspuff,ect...
    3Leichen(S51) die neu gemacht werden
    Duo 4/1
    Opel Vectra B-CC
    Opel Ascona C-CC
    Opel Kadett E Cabrio GSI
    Opel Corsa A-CC

  • Re: Ölverlust 4 Gang Motor

    Kann das von der standzeit kommen???


    Hat jemand von euch soetwas schon gehabt?

    Meine Fahrzeuge:
    S51(Vape,60/4Kanal,19erGaser,32er Krümmer-Resoauspuff,ect...
    3Leichen(S51) die neu gemacht werden
    Duo 4/1
    Opel Vectra B-CC
    Opel Ascona C-CC
    Opel Kadett E Cabrio GSI
    Opel Corsa A-CC

  • Re: Ölverlust 4 Gang Motor

    Um weitere überaschungen zu unterbinden mach es doch gleich ordentlich. Motor auf und dann neuteile verbauen. Lager dichtungen simmerringe und was sonst so verschlissen ist. Da bist du auf der sicheren seite und kannst nachschauen wo es das öl raus drückt

    Mfg kevin

    Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

    Mongo ist keine Frucht!

    KC-Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!