S51 B2-4 Bj 1981 geklaut in Dresden Prohlis

• Hi,

irgendwelche unsagbar dämlichen Idioten haben in der Nacht vom 28.02. zum 29.02. meine Sarah, eine S51 B2-4, geklaut.
    Sie stand angeschlossen vor meiner Wohnung und es ist auch nix vom Schloss zu sehen.
    Die Simme ist Billiardgrün und hat die originalen kleinen Tankaufkleber und die originalen Aufkleber auf dem Seitenkasten sowie schwarze Schutzbleche.
    FIN ist die 49258xx
    Ich war gerade bei der Polizei eine Anzeige aufgeben und obwohl der Polizist meinte, dass sie die meisten Mopeds wiederfinden ist der Zustand dann oft bedauerlich.

Ich hoffe sie kommt wieder herzu, da ja nun doch eine Menge Geld und Herzblut drin steckt...

MfG
    Oli

• Re: S51 B2-4 Bj 1981 geklaut in Dresden Prohlis

Mein beileid, haste auch paar bilde dort gelassen? Oder sowas wie besondere merkmale sind auch immer sehr wichtig.
    Denk mal wir alle drücken dir die dauemen, das dass gute stück wieder auftaucht.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Danke

Naja Bilder hatte ich in der Aufregung vergessen aber hab sie genau beschrieben. Aufgeschrieben hat er sich allerdings nur die grüne Farbe...

Ich komme auch aus Dresden. Wenn du sie wieder hast oder weißt wer es war, dann besuchen wir die Verantwortlichen mal,
    dessen Zustand wird dann auch "bedauerlich" ;)

Bei solchen Pappnasen bekomm ich echt so nen Hals.
    Den gehört echt die ganze Grütze in ihrem Hirn mal rausgeschlagen.

ich drück dir natürlich die Daumen.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Mal nur so nebenbei: Die Polizei meinte ja, dass sie die meisten fidnen hier in DD, allerdings interessiert mich wie wahrscheinlich das wirklich ist? Jemand ne Idee?

ich komm och aus DD....
    lade ma en paar Bilder och.... da kann man auch die augen offen halten^^

Meine Karre wurde vor zwei jahren auch Geklaut... hab die aber am gleichen abend wo sie geklaut wurde wieder bekommen Dank der Polizei... aber och nur weil die zu dumm waren und ni wussten wie sie die Alarmanlage aus schalten können... :D leider wurden die Täter nie gefasst :( hätte den gern ene geballert aber so das sie sich das merken...

Hi,

ich arbeite in Dresden und wohne im Umland.

Prohlis ist zwar das andere Ende von Dresden werde aber die Augen offen halten.

Sauerei sowas! :crazy: :wallknocking: :crazy: :wallknocking:

Habe auch mehrere Bekannte die bei der Dresdner Polizei Streife fahren, aber mal ehrlich die haben andere Sorgen als nach Mopeds zu schauen.

Hoffentlich hast Du Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!