Hallo Forumgemeinde,
dieses Jahr ist ein besonderes Jahr. Am 8. Juli 2002 ging das simsonforum.net online. Am Anfang war es klein und eines unter den Großen. Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen und das Forum hat heute eine Stärke von über 14.000 Mitgliedern. Ich selber kann es kaum glauben, dass es bald schon soweit ist und von daher wollen wir das 10-jährige Bestehen über das ganze restliche Jahr 2012 feiern.
Damit sich das Team bei allen Usern, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben, bedanken kann, haben wir nichts unversucht gelassen. Wir haben versucht viele verschiedene Aktionen anbieten zu können, leider haben nicht alle Früchte getragen.
Vielen Dank an alle User, die vom ersten Tag dabei waren und es immer noch sind. Danke an alle Ehrenmitglieder, Danke an alle Händler und Sponsoren. Danke an das MOD-Team und alle jungen User im simsonforum.net.
Nun zu den Tatsachen, was haben wir für euch?
1. Aktion
Der Monatsgewinner zum BdM oder SFdM erhält einen 10%-Gutschein auf eine Bestellung bei http://www.2takt24.de
Die Hauptpriorität hat die Wahl zum BdM. Stehen in einem Monat zwei Wahlen an, und eine ist zum BdM, erhält der Gewinner zur BdM den Gutschein.
2. Aktion
Pro Quartal werden die 3 Gewinner des Monats erneut antreten. Der ermittelte Gewinner erhält ein weiteren Gewinn, den ich hier aber noch nicht verraten möchte. Lasst euch überraschen! (Update: 30.05.2012 "Ich arbeite noch dran...")
3. Aktion
Der Gewinner zur Jahreswahl erhält einen 25%-Gutschein bei http://www.2takt24.de auf eine einmalige Bestellung.
Unser lieber Auswertungsprofi „DerKnecht“ wird jedem Gewinner eine private Glückwunsch-PN schicken. In dieser ist der Gutschein-Code enthalten.
Infos zum Gutschein:
- Dieser ist nur bei einer einzigen Bestellung einlösbar
- Einzureichen auf die gesamte Bestellung ohne Maximalbestellwert
- Gültigkeit 2 Monate nach Erhalt
- Übertragbar
- Gutscheine der Gewinner aus dem Monat Januar und Februar haben ebenfalls noch eine Gültigkeit von 2 Monaten
- Änderungen vorbehalten
- Bei Problemen oder anderen Angelegenheiten, bitte mich via PN kontaktieren
Nun stellt eure Simson oder ein Foto zur Wahl und schnappt euch den Gutschein!