Simson s50 von 1977

• Moin Leute, :help:

meine Mofa-Zeiten sind schon etwas her, aber aufgrund steigender Benzinpreise hab ich
    mir eine S50 gegönnt. Wurde mal mer oder weniger gut auf Enduro-look getrimmt.
    Ist mir als Bastlerfahrzeug verkauft worden, mit den meisten Arbeiten hab ich auch kein
    Problem. Naja, genug der langen Worte...ich war vorhin ein wenig am Putzen und Werkeln,
    das ist mir was komisches aufgefallen und ich frage mich ob das so muss...kommt mir
    nämlich gewaltig komisch vor. Ich habe in der rechten Motorhälfte dieses Loch entdeckt.

Ist das normal? Kommt da ein Stopfen oder ne Abdeckung rein? Oder hat mich jemand übers Ohr gehauen?
    :oops:
    Hab bei ebay an manchen Motoren auch solche "Löcher" gefunden, aber zweilfe immer noch daran
    das das alles so seine richtigkeit hat.

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte, auch wenn die Frage eventuell dem einen oder anderen ziemlich bescheuert vor kommt :sorry:

• Re: Simson s50 von 1977

Dankeschön :D

Hab noch ne Runde rumgegoogelt und hab die anderen Motoren gefunden.
    Junge, ich hatte schon befürchtet das ich ne neue Motorhälfte brauche :oops:

Dann mach ich mich morgen, mit dem frisch angemeldeten Mopped, ma auf zum Teile-Dealer
    und guck ma ob der sowas da hat :)

Wer andere in der Kurve brät, der hat ein zweitakt Heizgerät =)

• Re: Simson s50 von 1977

falls nicht gibt es ja noch immer akf, ostoase und wie sie alle heißen. kost nur paar cent der stopfen.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!